Ich habs getan.

1/03/2010

Ok ok, meine H&M Bestellung ist so riesig, dass ich hoffe, dass diesmal die Sachen in einem Paket ankommen. Ich hasse diese Tüten! Was muss man bestellen, damit man nen vernünftigen Karton bekommt? In letzter Zeit war ich wirklich nicht so angetan von H&M, aber wenn sie mir sowas,sowas, sowas, sowas, sowas, sowas, sowas und sowas unter die Nase reiben, dann ist doch klar was passiert: ich liebe Basics, die man bazillionen-mal kombinieren kann und ich brauche sie sowieso immer!
Jetzt komme ich zu dem Post-Titel: ich habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich wirklich relativ, ähm, wenig Platz in meinem Kleider- und Schmuckschränckchen habe, dass ich ausmisten muss, keine Frage! Und nun präsentiere ich euch stolz:





Es muss einfach sein, alleine wenn ich meine unzählige Taschensammlung anschaue, bei denen ich die meisten gar nicht trage, weil ich einfach zu viele habe um mich vernünftig zu entscheiden.Auf jedenfall wird der Blog nächsten Woche (wenn ich wieder zu Hause bin) richtig aufgefüllt. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Blog auch abonniert, um auf dem Laufenden zu sein. Denn dort wird nicht nur Kleidung sondern auch allerlei Accessoires und Make-Up reingestellt. Ich versuche die Preise angemessen zu berechnen, dass niemand was zu meckern hat ;) Wer mehr wissen will geht einfach auf den Blog und kann sich die "Regeln" mal durchlesen, ich denke, da werden die meisten Fragen geklärt. ich bin stolz, dass ich mein Zimmer etwas entrümpeln kann. Das hatte ich sowieso vor, ich brauch einfach vieeeeel mehr Platz... Geht es euch auch so?

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. uhh accesoires, taschen und make-up, darauf bin ja mal besonders gespannt^^ sale-blogs sind so schön zu durchstöbern :)
    Ansich sollte ich hier auch mal ausmisten, aber momentan finde ich für nichts zeit o.O

    AntwortenLöschen
  2. du kannsts ja auch mal bei kleiderkreisel.de probieren (trotz deiner recht vielen leser ;))
    is nur ne idee
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, selbst wenn ich versuche auszumisten, fliegt nie viel raus, entweder es ist nicht mehr tragbar, zu alt zum Verkaufen oder ich nehm die alten Shirts dann für den Sport :D Voll dumm...

    Btw Ich hab einen Karton das letzte Mal bekommen, wo ich einen Übergangsmantel in zwei Größen bestellt hatte ;) Dabei war das Ding im Endeffekt auch nicht sooo voll...

    AntwortenLöschen
  4. was hast du denn bestellt? (:
    will sehen!

    hast du eigtl meine e-mail bekommen? oO

    AntwortenLöschen
  5. Uihhhh, hab vor 4 Tagen auch ne Bestellung aufgegeben! Müsste die Woche kommen! Hab bisher immer Kartons bekommen :) Aber das liegt sicher daran, dass ich das meiste in 2 größen bestelle und die Lieferung dann immer recht groß ist *lach*

    Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert! Bei mir ist auch KW1 angegeben, aber durch die Feiertage dauert es sicher eh länger!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem sale-blog find ich eine gute idee ;)
    also was die H&M päcken angeht: ich hab bisher meistens tüten bekommen;)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe