Ich schulde euch ein Update.

1/31/2010

Dieser Eintrag wird nicht wie die anderen sein, denn ich habe keine Bilder gemacht, die ich hier einfügen könnte. Also wird es ein reiner Textbeitrag :)
Wie einige von euch durch meine Tweets (verfolgen könnt ihr mich übrigens hier) erfahren haben, waren ich und mein Freund gestern zu einem Geburstag eingeladen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich anziehen soll, Klamottenexplosionen in meinem Zimmer aufgefunden, und meine Haare gelockt. Ich war mit dem Endergebnis zufrieden, und im Auto auf der Fahrt krieg ich plötzlich das zu hören: "Ach übrigens, das ist ja ne Motto-Party, "60er Jahre", aber da werden bestimmt wenige da sein, die sich verkleiden werden." Da war ich natürlich angepisst, weil ich einen wunderschönen Petticoat und das passende Kleid besitze und mich 100% ig lieber so zurechtgemacht hätte, als wenn ich mit Haare, Makeup und allem ganze 2 Stunden verschwende. Die 60ies Haare sind ja ziemlich simple, und schön getuschte Wimpern mit einem dramatischen Lidstrich hättens voll und ganz getan. Und für die, die mich noch nicht ganz verstehen: ich liebe die 60er! Die Musik, den Style und alles drumherum, das wäre einfach meine Lieblingszeit gewesen... Naja, irgendwann hab ichs ihm ja verziehen. Dort angekommen der nächste Knaller: alle, ich wiederhole, ALLE waren verkleidet. Lustige Verkleidungen und meine Lieblingsmusik, eigentlich perfekt. Aber ok, ich kannte zu 80% der Leute nicht und ich hatte auch nicht den 22:00 Uhr-Alkoholpegel erreicht, um den Popo lasziv zu "Je T'aime" zu schwingen. Deshalb habe ich mich, trotz 2 Gläser explosiver Bowle lieber den netten Gesprächen gewidmet. Da das Wetter wirklich unberechenbar war und wir mindestens 30 Minuten Rückfahrt einplanen mussten, sind wir gegen 1 Uhr schon wieder abgedampft. Da war sowieso die kleine Party auf dem Höhepunkt und imaginäre Schlüpper sind zu den Beatles im Raum rumgeflogen. Besserer Zeitpunkt zum Verlassen der Party gab es nicht :) Tja, und heute bereue ich mal wieder, dass ich meinen Rock, zwei Strumpfhosen, ein schlichtes Top und die wunderbaren Möderschuhe angezogen habe, denn wir saßen natürlich direkt am Balkon, die Tür ging auf und zu, heiße-kalte-heiße-kalte Luft und jetzt bin ich wieder verschnupft. Deswegen wird wieder GeloMyrtol genommen, lecker Fenchel.Anis-Kümmel-Tee geschlürft (schmeckt besser als es klingt) und ganz relaxed im Bett dieser Beitrag geschrieben.
Freitag ist übrigens mein riesiges H&M Paket angekommen! Endlich mal ein Paket und nicht diese doofen Tüten... Das Blöde ist, dass mir alles gefällt und passt, deshalb wird alles behalten. Ich habe auch noch mit der lieben Lu eine Mega-Bestellung für Nagellacke (OPI, Essie, China Glaze) aufgegeben. Wieviel Euros da genau zusammengekommen sind, wird hier jetzt nicht verraten, aber ich werde euch dann alle zeigen. Meistens habe ich Nude-Töne bestellt, den Ausreisser macht der Essie "Mint Candy Apple", den muss ich jetzt einfach auch mal ausprobieren.
Ausserdem ist Freitag noch was Tolles passiert: ich hatte eine Studienbesprechung an der Deutschen Pop Akademie in Köln. Ich habe mich also entschieden, dort mich gesangslich weiter ausbilden zu lassen und werde versuchen, Ende Februar oder Anfang März einen Eignungstest zu machen. Wenn ich den bestehe werde ich entweder im April oder im Oktober anfangen, dort zu studieren. Ich bin total aus dem Häuschen, weil es eine private Akademie ist und dementsprechend teuer ist, aber meine Eltern unterstürzen mich total, sonst würde ich das nicht machen können. Ich freu mich :)
Heute steht gar nichts mehr an. Ich werde versuchen, noch heute Gesund zu werden, viel Tee zu trinken und mich einfach mal auszuruhen. Vielleicht läuft gleich auch noch die ein oder andere Folge "The Vampire Diaries" und ich werde mir noch Gedanken machen, was ich morgen kochen soll. Ich denke, es läuft auf Putenschnitzel "Hawaii" mit Curry-Soße und Reis hinaus, das wird lecker :)
Euch noch einen wunderschönen Sonntag und schonmal einen großen Dank an alle, die schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben!

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. uuh hast du die schätzchen schon ausgeführt? :)
    ich hab mich am wochenende auch erkältet aber fenchel-anis-kümmel-tee bekomm ich definitiv nicht runter :D
    da bleib ich lieber bei roibusch-karamell
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja sowasd ist natürlich immer ärgerlich wenn einem nichts gesagt wird....

    oh aber mint apple candy ist so eine schöne farbe, den hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Entscheidung gut, noch zu studieren an der Popakademie. :] Weiterbilden ist immer gut; und besser werden sowieso. Man kann ja nicht an einem Punkt stagnieren....wünsch dir eine gute Besserung ;]

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, noch eine die Erkältet ist :( Ich wünsch dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Hab den essie Lack mal gegoogelt. Sieht sehr toll aus.
    Wenn du ihn hast, magst du mal "aufgetragene" Bilder posten, evtl. mit direktem Vergleich zu dem von OPI? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, wie das auf dem Geburtstag gelaufen ist, klingt ja teilweise nicht gerade berauschend, aber ich hoffe, dass wird durch die Akademie wieder wettgemacht! :) Ich wünsch dir echt, dass das alles klappt, wie du es willst.

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooler blog :) ich komm jetzt öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Achje, wie doof :( Ich kann dich verstehen, dass du dich lieber im Style der 60er fertig gemacht hättest... dann halt das nächste mal! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getagged. http://schmetterlingsscheisse.blogspot.com/2010/01/tagg.html

    AntwortenLöschen
  10. http://puderzuckerfan.blogspot.com/2010/02/special-thanks-to.html

    Sieh nur, ich habe dir einen Award verliehen^^ So sieht du wenigstens das ich eine treue leserin deines Blogs bin :D
    [wahrscheinlich hast du die eh schon...doppelt schadet nicht ;)]

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe