Loading: 10.

1/01/2010

Herzlichen Glückwunsch an Diejenigen, die schön in Ruhe in das neue Jahr reingerutscht sind. Ich hatte zwar 2 meiner Liebsten bei mir (meinen Vater, der mir mein 2009 unvergesslich gemacht hat: ich bin Musiklehrerin!) und meinen kölschen "Großen-Bruder", aber Holladiewaldfee, war das heftig. Zusammen haben wir gestern von 19 Uhr bis 3 Uhr im Kölner Maritim Hotel Musik gemacht. 8 Stunden singen, Querflöte spielen, tanzen und fröhlich sein: anstrengend. Jedoch war der Abend relativ schön. Das (überwiegen Ü 50) Publikum war überwältigend; wer hätte gedacht, das "Pokerface" den ganzen Saal auf die Tanzfläche zieht? :) Und vorallem die (ungewöhnlichen aber doch beeindruckenden) Tanzeinlagen einiger Rentner bei "Beat it". Unbezahlbare Anblicke, da fühlte man sich direkt richtig wohl. Das Beste ist einfach, wenn das Publikum bei jedem Song tanzt, egal ob Andrea Berg oder Lady Gaga... Mit Abbau, einladen und ausladen war ich dann um 6:30 Uhr im Bett.
Um 15 Uhr war dann großer "Umzug" angesagt: da mein Bruder und seine Familie im Urlaub sind und wir (ich und mein Freund) von morgen bis zum 6.1.10 in seinem Laden in Düsseldorf arbeiten sollen, wurde uns glücklicherweise ihre Wohnung zur Verfügung gestellt. Jetzt sitzt ich also in Düsseldorf und werde gleich noch den restlichen Abend mit fernsehn und kuscheln verbringen, perfektes Abendprogramm (was man aber vom TV-Programm nicht sagen kann grml...). Leider habe ich immer das Problem, dass ich nach langen Auftritten immer mindestens einen Tag "Rehabilitation" brauche (und das versteht keiner). Und ich merke, dass ich heute nicht wirklich auf der Höhe bin und neben mir stehe. Ich denke, nach ausgiebigem Schlaf, einem großem McDonalds Frühstück und meinem Lebenselixier Kaffee wird es mir sicherlich wieder anders gehen als heute.
Ich habe mal wieder eine "größere" H&M Bestellung aufgegeben. Aber ich muss dazu sagen, dass auch Sachen von meinem Freund dabei sind: yum und yummy. Ich liebe es wenn er "engere" Sachen trägt. Und die Kombination finde ich äußerst sexy... Ich denke mal, das ist eine gute Investition. Vorallem gespannt bin ich auf die Lieferung an sich. Immerhin steht bei allen Sachen "lieferbar" dahinter und sie soll in der ersten Januar Woche ankommen. Dann bin ich mal gespannt. Ich habe wirklich die Bestelländerungsfunktion vorallem heute richtig ausgenutzt und jetzt bin ich endlich (nach 2 Tagen) zufrieden. H&M Paket: du kannst kommen!
Ein Lichtblick ist gerade aufgetaucht: auf Comedy Central läuft "Family Guy", endlich mal was Gutes. Ich werde mich jetzt mit Mousse Au Chocolat vor den Fernseher setzen und vielleicht schon etwas Schlaf nachholen. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr! :-*
    Hört sich nach einem etwas anderem, aber tollen Silvester an!
    Mein Freund trägt auch ungefähr solche Klamotten, find ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein frohes neues Jahr :)
    Und so wie du Silvester verbracht hast, hätte ich es auch sehr gerne verbracht. Hört sich wirklich richtig gut an! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah du warst im Kölner Maritim? Ich war an Silvester also nur ein paar Meter von dir entfernt :) Hab in Köln gefeiert und war um 0Uhr am Rhein gestanden :)
    Außerdem habe ich dann gegenüber vom Maritim aufs Taxi gewartet, deshalb fällts mir auch grad auf :)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe