Pipp ist da!

1/14/2010

Gestern war soviel los, da wird mir jetzt noch schlecht wenn ich daran denke... Am Abend war zwar der Stress groß, weil wir kurzfristig nach Düsseldorf mussten und wir den ganzen Tag schon rumgefahren sind, aber der Grund war ein Lichtblick: wir haben Pipp endlich abgeholt!
Als erstes möchte ich euch den Käfig zeigen, den mein Freund (jahaaaa!) gebaut hat:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Zu Schließen ist der Käfig mit zwei Klappen, wie Fensterläden ;) Ich bin auf jedenfall sehr stolz auf meinen Freund und sein Meisterwerk!
Natürlich bin ich gestern nicht wie eine Irre auf den Kleinen los und habe ihn direkt mit Blitzlicht erschreckt, nein, ich habe heute die ersten Bilder ganz vorsichtig aufgenommen. Er ist eigentlich gar nicht schüchtern, war sogar gestern zweimal ohne Bestechungs-Haferflocken auf meiner Hand. Aber holladiewaldfee: der ist verdammt schnell :) :

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Vorallem liebt er sein großes Sandbad. Gestern hat er die ganze Zeit Purzelbäume darin veranstaltet ;)
Ich bin froh, dass er endlich bei mir ist und der leere Käfig gefüllt ist. Für ihn ist das wie ein kleines Königreich und wenn ich an seine Geschichte denke (er wurdemit 12 anderen kleinen Hamstern, ausgesetzt vor einem Vogelreservat!, gefunden) bin ich froh, dass ich ihm jetzt ein ganz tolles Leben bieten kann!

xoxo Sissy

Ps.: Review zum Blackberry wie auch andere Dinge, die ich erzählen will, gibts im nächsten Post, der hier ist nur Pipp gewidmet :)

You Might Also Like

23 Comments

  1. Wie süß, genau so einen hatte ich auch mal :)
    Viel Spaß & LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. KREISCHALARM
    wooooaah woaaah
    is der knuffig ich hab mich verliebt
    und dein freund ist ja nen richtiger künstler
    kannst ihn ja mal auf die schulter klopfen :-O aber nicht zu dolle, sonst kann er nicht mehr so tolle sachen basteln

    der kleine fratz ist ja sooooo sdfghjrzgfd aiii uuhiiii yaaayy dsaaadfrrea *irgendwas wirres rumfasel und rumquietsch vor freu*

    LG von einer entzückten Sine

    AntwortenLöschen
  3. Uuui der ist ja toll. Sooo süß!!
    Ich bekomme auch bald einen :)
    Sein Käfig steht auch schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥ & echt toller Stall!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder von *meinem* kleinen Pipp.
    Hätte dir vielleicht sagen sollen, dass so ein Zwerg oft schneller ist als ein Mittelhamster.*lach* Also immer schön aufpassen beim Tür öffnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie süüüüüüüß! <3
    Der Käfig ist ja wirklich ein Königreich für ihn. Schön!

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja echt super süß :) und der käfig ist super<3

    AntwortenLöschen
  8. mein freund hasst dich.
    ich will jetzt auch so en ding ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der Kleine süß! ♥
    Und der Käfig ist ja auch mal richtig genial!!!
    Viel Spaß mit dem Kleinen...

    AntwortenLöschen
  10. hach, jetzt vermiss ich meinen kleinen schatz. mein elmo ist am 23. november gestorben undich vermisse ihn ganz schrecklich.. er war auch ein dsungarischer zwerghamster, nur war er nicht weiß sondern dunkler.
    wie schön es für dich mit deinem neuem tierchen sein muss! ich wünsche ihm ein ganz laaanges freudiges leben [in einem sehr wundervollem käfig!].

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Leben, Hamster müsste man sein!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ist ja süß :) Vor allem die vollgestopften Bäckchen :)
    Und was dein Freund da gebaut hat - das ist unglaublich, tatsächlich ein Königreich für so ein kleines Tier! :)

    AntwortenLöschen
  13. der ist echt hammer süß :)
    und sein königreich von einem käfig, holla die waldfee, das erinnert mich spontan an meine poly-pocket-welt von früher, falls sich jemand dran erinnern kann!? ^^ nur nicht ganz so rosa.

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Käfig hast du!
    Da fühlt der kleine sich sicher wohl.
    Und er ist soooo putziiiig wenn ich die Bilder so seh hätt ich auch gern wieder einen...

    <3

    AntwortenLöschen
  15. oh der ist echt sooo süß <3 da muss ich doch direkt an meine Hamster denken, das ist jetzt auch beinahe 10 Jahre her, seit ich den letzten hatte...

    AntwortenLöschen
  16. Wow,der Käfig ist der hammer!
    Ich würde auch unbedingt einen selber bauen und nicht kaufen!!
    Pipp ist unglaublich süüüß!Will auch:)

    AntwortenLöschen
  17. Der Käfig sieht echt toll aus, so groß und geräumig! Da fühlt sich Pipp bestimmt wohl ;)
    Der ist total süüß <3

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh wie umwerfed der Käfig ist und sooo riesig!!!
    Ja wirste bestimmt noch viel Freude mit haben (besonders nachts ;) ) total knuffig der kleine!

    AntwortenLöschen
  19. aaah wie toll!!! Ich will auch!!! Kompliment an deinen freund!! Pippi ist ja sooo niedlich!! ich will auch schon ewigkeiten, aber meine katze ist ein biest...
    suess!! LG
    Annett KuhlChikk

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe