Post für mich...

1/26/2010

Ich kenne sie schon lange über Myspace, als ihr Shop noch relativ "klein" war. Ich und mein Freund haben mit unseren T-Shirts von "TFS-Clothing" dann mit ihrem Shop zusammengearbeitet und ich bin schon von Anfang an Feuer und Flamme, wie sie ihren Shop bestückt und was es alles gibt :) Ich habe seit längere Zeit wieder eine Bestellung bei der äußerst sympathischen Lisa von Kool Kat Kustom aufgegeben und bin total happy. Bei ihr bekommt man einfach die Sachen, die nicht jeder hat und vorallem ist man immer mit dem Trend total up-to-date. Meine neuen Kool Kat Kustom -Stücke:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ein wunderschöner Boombox-Ring, eine Skull-Ornament Kette, eine Vampirgebiss-Kette (Edward lässt grüßen...) und eine grandiose (!) Moustache-Kette. Sowas kriegt man einfach nicht überall und sie hat noch die Größe der Ketten an meine Wünsche angepasst, weil sie mir in XXL zu groß waren, das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit :) Natürlich gibts nicht nur eine riesige Auswahl an Ketten, sondern auch Ohrringe, Plugs und kleiner Klimbim, den man unbedingt brauch (man weiß nur noch nichts davon ^^). Ach wunderbar, schaut doch einfach mal in diesen Shop rein: Kool Kat Kustom. Ich findet auch in meiner Sidebar einen Button, der direkt zu der Seite führt :) Und wartet auf den nächsten Post, denn für euch ist auch was rausgesprungen... Das schreit sehr deutlich nach einem.... Gewinnspiel! Yeay...

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Oh ja! Da gibt es wirklich hübsche Sachen, ich kenne die Seite schon etwas länger, habe aber leider noch nie bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. mhh, tolle sachen (:

    die bettwäsche von ikea hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die seite :)
    hätte ich geld würde ich endlich mal die wundervollen plugs bestellen (das geld von den schuhen hab ich schonwieder verjubelt ;D)
    mr. schnurrbart ist der beste
    eine freundin hat ihn und die schwalbe in weiß und beides ist soo toll

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich eine angenehme abwechslung zu den ganzen teenies die ihre klamotten vorführen. :) haben du und dein freund tfs-clothing aufgezogen? was bzw wo arbeitest du eigentlich? liebe grüße aus trier.

    AntwortenLöschen
  5. Ouh shit ich hab ernsthaft Susi geschrieben Haha :) ich weiß eigentlich das du nicht so heißt. Komisch. Haha :D *-*
    Habs geändert!

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch schon zweimal dort bestellt, ist wirklich toll dort. Besonders die Lieferzeit :)

    PS: Schnurbärte rocken!
    http://turamania.blogspot.com/2009/12/meine-koolkatkustom-bestellung.html ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaa. Ich find die "Bart"-Kette total coool.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe