Umfangreiche Fragen? Umfangreiche Antworten!

1/30/2010

Ich habe auf meinen Formspring-Account einige Fragen bekommen, die ich nicht einfach so beantworten wollte, weil ich da echt viel schreiben müsste ;) Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, alles wieder bildlich festzuhalten, weil ich denke, dass es andere auch interessieren könnte.

Frage 1: "Welche Wimperntusche benutzt du? Und welches Make-Up?"
Antwort: Was Wimperntusche angeht bin ich ziemlich probier-freudig. Ich benutze eigentlich fast jeden Tag andere, weil ich einfach auch so viel habe. Meine größten Lieblinge, was Augen-Makeup angeht, seht ihr hier:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Morgens und Abends (wenn ichs nicht vergesse) trage ich dieses Wimpernserum auf. Irgendwie bilde ich mir ein, dass es ein bischen nützt, also mache ich weiter so. Passend dazu nehme ich eigentlich immer die Mascara mit dem Serum: erst die Base und dann die Mascara drauf. Das Ergebniss ist eigentlich immer Ok, und für "mehr Dramatik" tusche ich auch noch mit dem "Air Max -Max Speed", dann bin ich zufrieden :) Ich mache eigentlich immer einen Lidstrich, bevorzugt mit dem "Super-Liner". Für mehr Smokey Eyes benutze ich noch den "Dramatic Khol Kajal" von RL. In letzter Zeit benutze ich ab und zu die Lidschatten von Catrice, damit bin ich sehr zufrieden. Schön natürlich und zurückhaltend.
Jetzt du dem Teil mit dem Makeup. Hier lasse ich auch wieder Bilder sprechen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Als Concealer verwende ich entweder den "Dream Mousse Concealer" oder neuerdings diesen von Alverde. Der deckt unglaublich gut und passt auch zu meiner extrem hellen Haut. Als Makeup an sich nehme ich entweder "Dream Satin Liquid" oder (auch neuerdings) das "Stay Matte". Eigentlich ist es eher selten dass ich Makeup trage, manchmal benutze ich nur diesen transparenten Puder (der auch schonmal schönere Tage gesehen hat ^^). Ist alles schön abgedeckt und eben, nehme ich meistens noch das Rouge von Kron oder von Alverde den "Nordic Rosé".

Frage 2: "Was benutzt du für Körperpflegeprodukte? Welches Shampoo? Welche Haarpflegeprodukte generell? Welches Duschgel? Welches Deo? Welche Cremes?"
Antwort: Viele Fragen auf einmal, ich fange erstmal systematisch mit den Körperpflegeprdukten an:

Photobucket

Photobucket

Ich bin eigentlich sehr überzeugt von der Serie von Vichy. Zur Zeit benutze ich täglich die Körperlotion, die Gesichtspflege und die Gesichtsreinigung. Eine meiner Lieblingscremes fürs Gesicht (meine Haut ist extrem trocken) ist "Hydra Active 3", sehr zu empfehlen für trockene Winterhaut. Dann kommen wir zum Shampoo:

Photobucket


Die Alverde Serie benutze ich erst seit kurzem, aber bis jetzt werden die Haare sehr schön weich, glatt und glänzend nachdem ich alles verwendet habe. Nach dem Waschen benutze ich folgende Produkte zum Stylen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ab und zu benutze ich die tägliche Wunderkur, ich bin total begeistert davon! Beim Stylen nehme ich eigentlich nicht so viel: nur das SYOSS "Volume Lift" Haarspray und wenn ich ausgehe, dann noch die Syoss Fibre Creme. Jetzt das Duschgel (oh man, wer will das alles wissen? ^^):

Photobucket

Ich hab sehr empfindliche Haut und habe meisten auch Rötungen nach dem Duschen. Seit ich das von Nivea nehme, hab ich diese Hautirritationen kaum noch. So und mein Deo:

Photobucket

Da gibts nicht viel zu sagen, ist angenehm zu tragen :) Und die Frage nach den Cremes ist ja weiter oben schon beantwortet worden.

Frage 3: (Von vielen vielen Leuten bekommen) "wo hast du die tollen hüllen für dein backberry her?"
Antwort: Meine Glitzer-Bling-Bling Hüllen habe ich bei eBay gekauft und der Shop heißt GirlBeautyShop2009. Man kann aber nur per Paypal zahlen, weil die Sachen dann aus Hong Kong kommen. Aber immerhin kostenloser Versand für Deutschland :)

Weitere Fragen könnt ihr mir bei Formspring (oder als Kommentar) stellen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Wow, echt tolle Sachen. Du hast viele Sachen, die ich mal ausprobieren wollte, aber da ich gerade leider nur Barbor (die übrigens scheiß Makeup machen - Total unnatürlich!) benutzen darf, fällt das leider aus.

    AntwortenLöschen
  2. find ich immer spannend, was andere so für produkte haben und benutzen. :)
    wieso darf dein freund dich nicht schminken? :D hat ers schonmal versucht?

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sagen manchmal doch mehr als tausend Worte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Syoss Haarspray hab ich auch ;)
    Und diese Alverde Haarpflegereihe wollt ich mir auch unbedingt mal zulegen...
    Wie teuer ist das eigentlich so alles zusamm?

    AntwortenLöschen
  5. Die Double Extension Mascara benutze ich auch. Aber bei mir ist die Base hin und wieder total flüssig, so dass die Bürste voll damit ist. Also auftragen unmöglich. Und dann ist sie wieder ganz normal. richtig komisch. Hast Du das bei Dir auch bemerkt? Oder läuft da bei mir was falsch?

    AntwortenLöschen
  6. Bettwäsche ist auch gerade auf meinem Bett (:

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt ein gutes Sortiment an Pflegeproukten. Mich interessiert die Pflegeserie die du für´s Gesicht nimmst besonders. Hatte mal vor einiger Zeit einpaar Proben von der Firma und war total begeistert. Leider sind die Sachen etwas teuer.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe