2 to go...

2/09/2010

Nur noch 2 Leser bei Blogger, und ich habe die 300 Marke erreicht. Wow, ich bin überwältigt :) Erstmal wollte ich verkünden, dass nach dem aktuellen Gewinnspiel im direkten Anschluss ein Weiteres starten wird, habe gestern die Zusage bekommen. Wenn alles klappt, wird es nicht nur einen, zwei oder drei Gewinne geben, nein: 4 Gewinne insgesamt! Es steht zwar noch in den Sternen, wie genau ich das machen werde, da es sehr umständlich wäre, wenn jeder, wie beim jetzigen Gewinnspiel, sich für einen Gewinn entscheiden muss und ich dann wahrscheinlich von einer unglaublichen Kommentarwelle überflutet werde... Vielleicht wird es diesmal ein einziges Gewinnpaket geben, who knows :)
Heute morgen bin ich in die Stadt gefahren, um mir erstmal einen Termin beim Friseur auszumachen (ich gehe immer nur zu einer Mitarbeiterin, und da muss ich absprechen, wann sie da ist) und dann im DM entweder nach der "Cute as hell"-LE von Essence oder der Schoki-LE von Alverde Ausschau zu halten. Und ich muss sagen: ich war enttäuscht, weil ich nichts bekommen habe. Ich war in zwei großen DMs, und nichts da, das kann doch nicht sein. Von Kaufhof mal gar nicht zu sprechen, denn das war wirklich sehr schlecht ausgestattet. Kann ja nicht sein, dass die gar nichts mehr auffüllen. Total beleidigt (ja, das ist ein gutes Wort ^^) bin ich dann zu Deichmann gestiefelt, und ja, sie hat mich schon vor einiger Zeit angelacht, nur jetzt war das strahlen nur noch stärker. Es war, als ob mein Unterbewusstsein "Come to mama!" gerufen hat:

Photobucket

Ja, ich musste diesem geräumigen Liebling ein neues Zuhause geben. Ich finde sie wirklich schön, und für knapp 16 € kein überteuertes Ding, wo ich tausendmal überlegen muss, ob ich mir das leisten kann/soll/will. Ich mag gar nicht mehr Ohne :)
Weiterhin habe ich mir noch (neben anderem Schnick-Schnack,der nicht der Rede wert ist) ein neues Make-Up, einen neuen Concealer und starkes Haarspray gekauft.

Photobucket

Photobucket

Das Make-Up ist ja anscheinend ganz neu. Ich habe es auch schon ausprobiert und ich war erst ein wenig erstaunt, dass es so flüssig ist, aber: Holladiewaldfee, das deckt super und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Ich werde damit zwar nicht schlafen gehen, um die 24 Haltbarkeit zu testen (^^), aber bis jetzt musste ich mich nicht nachpudern, weil das Make-Up bombig sitzt (alles über das Make-Up hier). Wie schon einige gestern bei meinem Twitter mitverfolgt haben, war ich auch auf der Suche nach dem guten, starken Haarspray. Diese große Dose und die fette "4" haben mich angesprochen und ich hoffe, dass es seinem Namen "Ultra Stark" alle Ehre macht. Zum Lesen gabs für mich noch das:

Photobucket

Aber auch die Glamour wartet noch, durchgestöbert zu werden. Da meine liebe Privatschülerin für morgen leider krank ist, habe ich morgen noch nichts vor. Ich werde dann wohl noch einen Schwung Cupcakes backen (hab leider keine Lebensmittelfarbe bekommen, dann bleibt das Frosting eben weiß) und dann mir einen schönen faulen Tag machen. Heute abend wird natürlich noch "Unser Star für Oslo" geschaut, ich hoffe, es gibt wieder ganz viele tolle Bewerber wie letztes Mal (obwohl ich Lena für überbewertet halte). Euch einen schönen Abend :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Hallo :)
    Ich habe dir den Sunshine Award überreicht. Herzlichen Glückwunsch :D

    http://judi-confused.blogspot.com/2010/02/tudelu-die-zweite-und-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow krass wie schnell deine Leserschaft gewachsen ist :-o
    Freu mich schon aufs andere Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt berichten, wie das Haarspray so ist. Ich bin immer noch vergeblich auf der Suche nach einem, dass meinen Ansprüchen entspricht =__=

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich mag deine posts, einige der wenigen die ich wirklich ganz durchlese^^
    Die Tasche sieht wirklich cohool aus!! Hmm und das make-up schau ich mir evtl. auch mal an :P

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fehlt nur noch ein Leser :)
    Die Tasche ist superschön.

    AntwortenLöschen
  6. jetzt fhelt nur noch ein leser :DDD

    AntwortenLöschen
  7. ich find lena auch total überbewertet!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss choco zustimmen
    ich hab genau das selbe auch gerade gedacht :)
    man ich zwinge dich dazu uns nen paket cupcakes zu schicken :D ich will die dinger jetzt auch backen, aber ich seh das wieder, am ende bin ich nur am fressen =)
    und immer her mit den gewinnspielen :D ich hoffe ja erstmal dass ich bei dem "alten" gewinne :P

    lieeebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe