Es sind Sonntage wie heute...

2/21/2010

...an denen meine Eltern und mein Freund 4 Stunden vorm Fernseher hocken (weil Sky die Bundesliga ermöglicht) und ich euch wieder einen mit Bildern vollgepackten Eintrag liefere. Ich bin komischerweise nach 5 Minuten vom Fussball so gelangweilt, dass ich entweder total aggressiv werde oder einschlafe. Um das zu vermeiden, sitze ich lieber in meinem Zimmer und blogge!
Seitdem ich mein aktuelles Shampoo und den Concealer von Alverde gekauft habe, bin ich im absoluten Alverde-Fieber! Und da ich endlich in unserem DM die Chocolate Lips LE entdeckt habe (übrigens ganz unten in einem abgerantzen Wühlregal) konnte ich eine gefüllte LE genießen und schön einkaufen:


Photobucket

Gestern war ich noch in einem DM in Düsseldorf, mit der Hoffnung auf die Cute As Hell LE (die es leider nicht gab) und da ging noch einiges von Alverde mit. Z.B. ein Körperpflegeöl mit Wildrose und Sanddorn, eine Augenpflege, die Serie gegen unreine Haut mit Heilerde (nur zu empfehlen!) und einmal Gesichtölkapseln, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das so ist. Total begeistert bin ich von dieser P2 Nagelplege-Serie! Da ich ja jetzt wirklich sehr oft meine Nägel pflege und lackiere hab ich mir mal ein neues Pflegeset gegönnt:

Photobucket

Ausserdem gabs noch 25% Rabatt auf alles aus dem Maybelline Jade Regal. Ist ja klar, dass da was mit musste ^^:

Photobucket

Die Farben kann man übrigens sehr schön hier sehen. Ich besitze sehr viele Lippenstifte aus der Color Sensational Serie von Maybelline Jade, weil man die wirklich von leicht bis stark auftragen kann, dem Anlass entsprechend. Vor dem DM Besuch war ich übrigens erst beim Friseur und danach noch kurz bei H&M wo ich wirklich wunderschöne Ringe abstauben konnte:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Der Letzte ist einfach nur der Hammer, den es nur noch einmal gab. Und wenn ich wieder meinen Jade Nagellack von OPI draufhabe, wird er einfach nur perfekt passen :) Zur Zeit trage ich übrigens sehr gerne diesen Ring hier, weil er perfekt zu dem OPI "Tickle me France" passt:

Photobucket

Photobucket

Gleich wieder verliebt :) Ich denke, ich werde gleich nochmal meine Nägel lackieren. Ich weiß nur noch nicht mit welcher Farbe, aber ich glaube, es wird auf den hier hinauslaufen. Dann kann ich auch mal den neuen grünen Ring ausprobieren, yeay.
Und weil viele wieder nach Pipp gefragt haben, gibts jetzt neue Bilder:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mit Haferflocken ist er noch immer am besten rumzukriegen ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

19 Comments

  1. Dein Hamster ist sweet! Der Dschungare meiner Eltern ist vor 2 Wochen leider verstorben, aber meine Oma hat auch einen. Den knuddel ich immer wenn ich zu Hause bin (Eltern und Oma wohnen in einem 2 -Familien-Haus). Den Ring mit der Schwalbe finde ich sehr schön. Irgendwann die Tage muss ich auch mal meinen Lieblingsschmuck posten. Aber die vielen Bilder müssen noch überarbeitet werden. Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch so nen schwalbenring :( und so nen pipp hätt ich auch gern. er ist wundervoll!

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    AntwortenLöschen
  3. Pipp ist sooo süß *___* Ich würde gerne auch einen Hamster/Maus haben T_T

    Die Sachen sehen gut aus. Ich hab mir auch mal überlegt, mir P2 Nagelpflegesachen zuzulegen da meine Nägel in letzter Zeit so sehr leiden... Mal schauen.. ;>

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt die Cute as Hell Serie auch nicht. Und ich war schon in sieben dm's :)

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du denn den grün/goldenen ring her? hab ihn glaub ich mal iwo gesehen, erinner mich aber nicht. der ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & toller Schmuck ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Cute as Hell LE kommt in den DMs erst am 25.2 raus.
    Auf Pinkmelon(oder war es Beautyjunkies...?),im Forum hat jemand eine Mail an DM geschrieben, darum weiß ich das^^

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Ring von H&M hab ich auch:) Aber der färbt so furchtbar schlimm ab, musst du mal mit Klarlack anmalen, ich krieg da immer krass grüne Finger von dem:) Und leider ist der bei mir auch sehr schnell angelaufen. Aber er ist trotzdem toll:)

    AntwortenLöschen
  9. den lippenstift hab ich auch gerade für mich entdeckt.
    würd ich was anderes als rot tragen, hätt ich das dringende bedürfnis noch weitere davon zu besitzen.
    die nudetöne sind leider allesamt zu dunkel für mich.

    AntwortenLöschen
  10. die ringe sind einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott ist der Hamster knuffig wah~ ♥ Diese Knopfaugen... *__*
    Wunderschönes Tier!

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen!! die ringe sind wunderschoen!! und zum p2 gel fuer die naegel kann ich sagen, dass der mir sehr gefaellt!
    viel spass damit!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Ringe. Der Letzte hat es mir besonders angetan... <3

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns stehen die "Cute As Hell"-Produkte schon länger im Regal...

    AntwortenLöschen
  15. Ab und zu sind so viele Bilder doch auch vollkommen in Ordnung. :)
    Von P2 hab ich mir vor Monaten auch mal einen Pflegenagellack gekauft, weil meine Nägel wirklich kurz vor ihrem Ende standen. Hat super geholfen. :)
    Und mach mich doch nicht neidisch mit so tollen Ringen! :( Ich kann einfach keine tragen. Das sieht abgrundtief bescheuert aus, weil ich so komische Hände hab. :D

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die beiden hellen lippenstifte total :D

    sag mal, koenntest du mein kommentar unter deinem Weihnachtsgewinnspiel löschen? wär echt nett. hab ein paar probleme mit der adresse ..

    AntwortenLöschen
  17. Ui, Pipp is ja nen süsser Fratz!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe