"Du hast 9 Piercings in beiden Ohren?"

2/10/2010

Richtig, die haben sich mit der Zeit einfach angesammelt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Auf dem ersten Bild: Tragus, zwei "normale" Ohrlöcher und meine heißgeliebten Drillige. Sie gehen durch den Knorpel und ich hab die alle drei in einer Sitzung stechen lassen. Ich musste "meine Drillinge" einfach haben. Anfangs haben sie ziemlich rumgezickt aber jetzt habe ich kein Problem mehr mit ihnen. Sie sind schon 4 Jahre alt :) Auf dem zweiten Bild: Helix, ein "normales" Ohrloch und dann das, was gedehnt wurde (wollte bei 8mm aufhören, aber sind doch 12mm geworden ^^). Auf dem dritten Bild wollte ich nur nochmal festhalten, dass der Plug kein "Fake-Schmuck" ist und ich doch ein großes Loch im Ohr habe ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. ein riesen Loch :P
    ich mag deine Peace ohrstecker :)

    AntwortenLöschen
  2. wahahahaaa...und ich poste heut, dass ich "schon" bei 2mm bin :D ich lach mich tot!
    ich will eigentlich 5mm, aber hab mir fest vorgenommen bei 8mm aufzuhören. bis wann ging deins noch gut zu?
    die drillinge sind echt hot :)
    mit meinem helix hatte ich damals jahrelang nur theater, weshalb es dann letztendlich raus musste.

    AntwortenLöschen
  3. krass, du hast dir dein 2. ohrloch gedehnt?! wie viel mm? ich hab mein 1. und das passt gerade so mit den 8mm. sonst reisst mein 2. ein. ist aber geil :)
    maja von
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das loch schaut arg aus.
    passt alles ur gut zu dir, mags ur!
    ich liebe den peace-stecker am meisten. :)

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii.... ich lieeebeeee deinen tragus und deinen helix... was ich jetzt nicht so mag ist dein gedehntes ohrloch.
    mein helix hat leider damals so krass rumgezickt. ich habs wieder rausgenommen :(

    AntwortenLöschen
  6. hoch schöööön...tragus... wollte mir auch einen stechen lassen, aber wollten se bei mir nicht machen *grml* bin immernoch depremiert deswegen ;__;

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange hat dein Helix eigentlich gebraucht, bis es komplett unempfindlich war?
    Ich hab meins jetzt ca. seit Weihnachten und es hat immer nen bisschen gekrustet und jetzt tut es noch etwas weh, wenn ich mich auf das Ohr lege. :/

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich beneide dich -.- Ich wollte auch dehnen, darf es leider nicht... Ich würde mir dann auch soetwas um die 8cm dehnen lassen. Deine Ohrstecker sind alle total toll O.O auch das andere (außer das zweite Ohrloch) dürfte ich nicht -.- Grr...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool :D
    Ich hab nur 6 Stück insgesamt und das sind alles "normale", aber das eine oder andere möcht ich eigentlich noch dazu haben :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese gedehnten Ohrlöcher finde ich ganz schrecklich. Aber die restlichen find ich schön!

    AntwortenLöschen
  11. ich finds super, ich hab auch im rechten ohr ein industrial und im linken ohr drei löcher. ich wollte mir auch das zweite loch im rechten ohr so wie du dehnen lassen, leider hat es sich entzündet und ist zugewachsen... jetzt muss ichs nochmal neu stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. so wie deine 'drillinge' wollt ich mir demnächst auch stechen lassen. woah aber drei auf einmal >.< das tut dann denk ich schon gut weh oder?^^ hab noch tragus und solo gestochen gings recht gut fand ich :P

    AntwortenLöschen
  13. kann man eig. auch noch das dritte 'normale' ohrloch auf einer seite dehnen oder ist das schon zu weit oben?? hab null ahnung davon aber das fänd ich interessant^^

    AntwortenLöschen
  14. Cool. (:
    Ich hab 5 'normale' Löcher an jeder Seite, also 10. ^^
    Und bald wohl noch einen Tunnel.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe