Es sind die kleinen Dinge...

2/25/2010

...über die ich mich so sehr freue. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass Nina meinen Twitter-Hilferuf nach der "Cute as Hell" Le von Essence erhöhrt hat, und mir gesagt hat, dasss sie mir gerne die Sachen besorgt, die ich davon möchte. Nur einen Tag hat die Post gebraucht und jetzt ist mein Nagellackkorb (den ich dringendst mal wieder aussortieren muss, pffft) und mein allgemeiner Schminktisch wieder voller:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich bin schon total gespannt auf den Blush, den werd ich wohl Freitag ausprobieren, weil ich heute bei meinem Freund bin, PS3 zocke (für die Nerds unter euch: wir spielen "Heavy Rain", "Borderlands" und den Download Content von "Resident Evil 5"), mich ausruhe und meiner Haut etwas Luft gönne ;) Also nochmal: vielen Dank an dich, liebe Nina! Und danke für die Süßigkeiten, mein Freund hat sich gefreut haha!
Gestern habe ich nochmal die Popakademie in Köln besucht, um mich definitiv für die Aufnahmeprüfung am 13.3.10 anzumelden (bitte Daumen drücken!). Ich soll 2 Lieder singen: Nummer Eins muss ich aus einer Liste von 5 Songs auswählen, das Zweite kann ich mir selbst aussuchen. Die Liste ist 100%ig seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert woren, deshalb wird mir auch vorgeschlagen, den Song "Big Big World" von Emilia zu performen. Performen und das Lied in einem Satz geht schonmal gar nicht, weil ich da überhaupt nicht zeigen kann, das ich Singen kann. Ich stell mir immer wieder ein 8 Jähriges Kind vor, dass so ein Lied zum Besten gibt. Aber ok, ich muss es ja nicht auswählen. Immerhin bleiben mir noch 2 gute Songs (Killing me softly und Summertime) aus denen ich wählen kann. Welches Lied dann letztendlich noch dazukommt weiß ich nicht, das muss ich nochmal genauer absprechen. Aufjedenfall kann ich mir vorstellen, dass bei so einer leichten Liedauswahl die Ansprüche nicht so hoch gesetzt sind und ich angenommen werde. Ich werde weiterhin berichten :)
Heute ist ja nichts los, aber morgen freu ich mich besonders auf den Besuch der neuen Rathhaus-Galerie in Leverkusen. Endlich muss man nicht mehr nach Köln düsen, um Pieces, Vero Moda, New Yorker, Claires, (ein neuer) H&M etc. zu sehen. Es hat gestern eröffnet und immer bis 22 Uhr auf, total praktisch :) Gerade in der Sale Zeit kann man da bestimmt Einiges abstauben. Vorallem gibts auch einen neuen DM, den ich jetzt immer zum LE holen nutzen werde. Und mein Herz hängt vorallem jetzt schon im Starbucks :) Alles auf einem Platz, so sollte es sein. Keine hektischen Reisen durch die Kölner Gassen, wo mir vor vielen Leuten schwindelig wird... Ein großes "YEAY!" an dieser Stelle :)
Jetzt gibts Essen (mjam, Röstis) und danach wird weitergespielt, erholt und noch eine Heilerde-Maske von Alverde aufgelegt, weil meine Haut gerade stresst...

xoxo Sissy
PS: Bis Sonntag läuft mein aktuelles Gewinnspiel, danach gibts ein Neues mit einem 4-teiligen Gewinn :)

You Might Also Like

12 Comments

  1. Du bist so süß =)
    Ich habs gerne getan (und würds auch immer wieder tun). <333

    AntwortenLöschen
  2. Heavy Rain? Wie ist's? Musst unbedingt berichten, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöön :) Ich habe leider noch gar keine Chance gehabt, nach der LE zu gucken, aber wenn dann gibts die sowieso wahrscheinlich nur bei Müller wo ich nie hinkomme. Du kannst ja mal berichten, wie du das alles so empfunden hast :) Und ob die Lacke es wert sind oder nicht =) Ich drück dir jetzt schon die Däumen für die Prüfung, wenns auch noch ein paar Tage hin ist.. Das schaffst du! ;-) Liebsten Gruß xoxo Isy

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd' mich heute auch mal nach der LE umschauen. Hoffentlich gibt es sie bei meinem Rossmann.

    AntwortenLöschen
  5. Was ich dich schon länger fragen wollte, woher zum Teufel hast du dieses geile Muster an den Seiten? ^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Joe:
    Das Muster hatte ich noch auf meinem alten Laptop, keine Ahnung woher ich den habe. Und dann habe ich ihn eben noch zusammengebastelt, sodass ich das Hintergrundbild richtig habe :)

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir mal fest die däumchen!!!
    und ich hoffe du gehst nich pleite, jetz wo die galerie um die ecke ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss, ich möcht auch mal wieder ein Paket :( Der pfirsichfarbene Nagellack sieht klasse aus, musst du unbedingt mal getragen posten.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund zockt auch Heavy Rain. Die Nagellacke erinnern mich an Smoothies.

    AntwortenLöschen
  10. Die Cute As Hell - Reihe ist wirklich toll!
    Ich will unbedingt auch alle Nagelläcke davon haben ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe