Gewinnspiel-Auflösung!

2/28/2010

Ich hab mir mal wirklich Mühe gegeben und jeden einzelnen der 145 Kommentare abgeschrieben (zum Glück habe ich die Liste schon am Anfang angefangen, sonst wäre ich wohl kirre im Kopf geworden), ausgeschnitten (hat mein Freund gemacht) und dann die persönliche Glücksfee gespielt. Ich bin total überwältigt von der regen Teilnahme bei meinem Gewinnspiel mit der Schwalbenkette und den Nerdbrillenohrringe von Kool Kat Kustom :) Vielen Dank euch allen! Aber wie das Leben so spielt gibts nur einen Gewinner pro Gewinn, und diejenigen habe ich per Action-Fotografie (ein Hoch auf diese tolle Entwicklung ^^) und (im Nachhinein) einem Animationsprogramm gelost.

Der erste Gewinn, die tolle Schwalbenkette, geht also an:

Photobucket

Herzlichen Glückwunsch an Florentine, von www.cottoncandydoesntblog.blogspot.com ! :)

Der zweite Gewinn, die Nerdbrillenohrringe, gehen an:
Photobucket

Herzlichen Glückwunsch an Nadine von www.modestatement.blogspot.com ! :)

xoxo Sissy
PS.: Seid auf der Hut, ich fotografiere gerade schon die Gewinne für mein nächstes Gewinnspiel. Vielleicht geht es heute schon online :) Woohoo!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Schade nicht gewonnen. Hmm. Aber wenn dein nächstes Gewinnspiel schon kommt, habe ich vielleicht noch eine Chance.

    AntwortenLöschen
  2. @ Henni
    Klar, wenn du mitmachst. Diesmal gibts aber nichtmehr so eine Aufteilung in 2 Gewinnen (habe ja diesmal 4), sondern ein großes Paket wird verlost :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich hab's grad erst erfahren weil mein Internet tot war.
    super cool, vielend dank :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe