Ich fühl mich gut.

2/07/2010

Und das, weil so viele liebe Menschen hinter mir stehen. Vielen Dank für das 22 gegen 1, womit ihr und ich also gegen das Niveaulose gewonnen habt :) Was mir noch aufgefallen ist: früher war ich so unsicher, dass mich bestimmt sowas total aus der Bahn geworden hätte und ich im Nachhinein alles angezweifelt hätte, was ich schreibe und poste. Nun ist es aber so, dass (und das wiederhole ich gerne) mein Selbstbewusstsein in den letzten 4 Jahren durch meinen Freund wieder gewachsen ist und dass ich jetzt von mir behaupten kann, mich selbst ohne Zweifel zu akzeptieren und auch vorallem hinter dem zu stehen, was ich tue. Ich finde mich selbst hübsch und glaube an mich, und das lässt mich solche Kommentare nur mit einem Schmunzeln lesen. Immerhin bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich zumindest fast 90% der Sachen, die auf meiner "Im-Leben-unbedingt-zu-erreichen-Liste", mit Stolz und Freude abgehakt habe. Und ausserdem: man sieht ja, wie so ein Kommentar untergeht, wenn man so tolle Menschen hat, die mir den Rücken stärken. Dagegen kommst du, liebe Mr./Mrs. Anonym (ich gehe mal von einer "Sie" aus, den ein Mann hätte wohl keine Ahnung davon gehabt, dass ich auf dem Bild Fake Lashes trage) nicht an. Wir sind einfach zu viele, ha!
Ich habe zwei nette Awards erhalten, die werde ich euch hier mal vorstellen:

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Award habe ich von der lieben Manami erhalten. Ok, grafisch ist das zwar nicht so der Hammer, und ich gehe mal davon aus, dass es mehr für die Fashion-Blogger unter uns gedacht ist (was ich defintiv nicht bin), aber ich nehme ihn natürlich gerne an. Ich muss also wieder Fakten auf den Tisch legen, die nicht unbedingt von mir bekannt sind. Fangen wir an:
1. Ich bin ein Mensch, der keinen Ärger in sich hineinfrisst. Wenn, dann rege ich mich sofort drüber auf (oder warte, bis ich es tun kann) und dann fliegen auch mal die Schimpfwörter. Danach gehts mir meistens besser.
2. Ich habe letzten Sommer mein Studium abgeschlossen, aber bis jetzt noch kein Zeugnis beantragt, weil ich noch nicht alle Beteiligungsnachweise mit den Creditpoints zusammenhabe. Mir stehen sie zwar zu, aber entweder melden sich die Dozenten nicht, oder verschlampen meine zugesandten Unterlagen. Siehe ein gewisser Herr H., dem ich unsgesamt 2 Mal einen Brief per Einschreiben geschickt habe, er aber "angeblich" nichts erhalten hat...
3. Die Person, mit der ich zur Zeit am meisten schreibe, ist jemand, die ich noch nie gesehen habe, aber der ich mich trotzdem sehr nah fühle: Lu.
4. Ich hab mich schon sehr lange nicht mehr gewogen ;)
5. Ich habe schon wieder einige Anfragen, Gewinnspiele mit tollen Sachen auf meinem Blog zu stellen. Und sobald das aktuelle Gewinnspiel vorbei ist, wird nicht viel Zeit vergehen, da wird es schon wieder ein Neues geben. Ich finde es nicht schlimm, immer ein Gewinnspiel laufen zu lassen, ist ja immerhin für euch :)
6. Montags koche ich immer für meine ganze Familie.
7. Ich muss immer was zu knabbern bei mir im Zimmer haben. Nicht, dass ich immer was essen muss, aber es fühlt sich gut an, wenigstens die Option zu haben ^^

Der nächste Award ist etwas besonderes, denn ich habe ihn nicht "nur" in einem Kommentar erhalten, sondern eine schöngeschriebe e-Mail mit Begründung erhalten, und da war ich wirklich baff:
"Hallihallo Sissy, hiermit möchte ich Dir den "Best Blog Award" überreichen. Ich finde Dich einfach saumäßig sympatisch, ich schaue absolut gerne auf Deinem Blog vorbei und hoffe, der Award heitert Dich nach so blöden Anonymen Kommentaren etwas auf. Er ist in Englisch, Du musst ihn aber nicht in Englisch weitergeben. Ich hoffe, Du nimmst den Award an. Viele liebe Grüße ... Emily"


Image and video hosting by TinyPic


"The rules to accept this award are:
1. To accept the award, you must post it on your blog with the name of the person who has granted you the award, and a link to their blog.
2. Pass the award on to approximately 10-15 other blogs that you recently discovered, and think are great!
3. Contact the bloggers to let them know they have been chosen for this award."

Ich bin wirklich geflasht, dass jemand bei sowas wirklich an mich denkt. Danke Emily! Vorallem, dass es um den besten Blog geht, das macht mich wirklich stolz :) . Ich habe schonmal einen Award bekommen (hier) und dort habe ich auch schonmal einige Blogger nominiert. Ich finde aber, dass es viel zu viele Blogs gibt, die sowas verdient haben. Deshalb möchte ich das anders machen und somit verleihe ich den Award an alle meine regelmäßigen Leser, die meinen Blog mit Freude lesen, ab und zu einen Kommentar hinterlassen und auch das mögen, was ich hier fabriziere :) Denn die Leute sind mir sypathisch = symphatische Leute haben interessante Blogs = interessante Blogs haben den Award verdient! So einfach ist das :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. ach du schreibst imma so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Grafisch ist der Award echt nicht der Renner, zum Glück kann ich sagen, dass ich ihn nicht gestaltet habe ^^° Ich nehme mal an der wird schon sehr lange in der "Bloggerszene" unterwegs sein. *hehe* Nur ob Fashionblogger oder nicht, kann ich auch nicht beantworten. Ich blogge selbst über alles Mögliche und wenn es nur für Fashionblogger wären wäre ich sicherlich auch die Falsche dafür ^^°

    Ich freu mich jedenfalls wenn du dich freust und deine Punkte sind echt interessant. Vor allem der 1. hat es mir angetan, denn genau so handel ich auch. ^^°

    AntwortenLöschen
  3. ich find es so schön zu lesen, dass dein freund und die liebe dir geholfen haben ein noch tollerer mensch zu werden :) (ich bin mir sicher, dass du vorher auch schon toll warst ;))

    das macht mut weiter daran zu glauben

    ich glaube es sind nicht bloß 22 gegen die eine anonyme sondern viel mehr - mich könntest du auch dazu zählen obwohl ich keinen kommentar geschrieben habe ;)
    LG Sia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi danke :D
    Ich dachte eigentlich, dass ich dir bei deinem letzten Post auch ein Kommentar gemacht hätte (ein nettes natürlich), aber ich glaube, ich habe vergessen, das abzusenden. :D
    Also wenn dieser Anonyme unbedingt meint...ist bestimmt selbst die Hässlichkeit in Person und guckt auf Fotos auch nicht besser.
    Ich jedenfalls find dich echt hübsch und find es total toll, wenn du deine Wimpern so lang bekommst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was du da zu sagen hast <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das du da so drüber stehen kannst :) Ich find einfach wenn man eine Meinung hat oke, aber 1. muss man dann nicht gleich so hart sein und 2. kann man dann wenigstens dazu stehen und nicht anonym sein. Lächerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. ich stimme meiner vorrednerin zu! =)

    AntwortenLöschen
  8. da wollt ich dir genau die selben Awards verleihen und zum Glück hab ich nochmal nachgeschaut...

    Aber doppelt oder dreifach hält ja besser ^^

    http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/02/sich-geehrt-fuhlt.html

    Liebe Grüße aussem verschneiten und glatten Berlin

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe