"Karneval? Kannste vergessen... Wir brauchen dich hier!"

2/16/2010

Was waren das für anstrengende Tage! Mein Auftritt am Samstag lief reibungslos, total super. Was den Abend noch perfekt macht sind übrigens meine "Fans": das sind 5 junge Männer, die jedes Jahr immer auf die gleiche Karnevalssitzung kommen und mich anscheinend sehr mögen ;) Diese Treue besteht bestimmt schon seit mehr als 5 Jahren, aber immer nur zu dem einem Termin, den Karnevalssamstag. Irgendwie freu ich mich immer auf die Verrückten: bis nächstes Jahr!
Am Samstag um halb 4 lag ich im Bett, mit dem Wissen, dass um 11 Uhr mein Wecker klingelt und ich und mein Freund den Laden meines Bruders renovieren sollten. Am Sonntag waren wir so gegen 19:00 Uhr wieder zu Hause, und auch am Montag hieß es wieder: ab zum renovieren. Diesmal waren wir gegen 11 Uhr da und wann waren wir zu Hause? 21:45 Uhr. Man, haben wir gearbeitet... Aber: es hat sich gelohnt und der Laden erstrahlt im neuen Glanz :) Dann kommen wir also gestern nach Hause und was seh ich? Eine Benachrichtigung vom Zollamt. Im ersten Moment hab ich echt voll die Panik geschoben, aber hat sich schnell geklärt was die eigentlich von mir wollten: Ich hatte ja mit Lu eine große Nagellack-Bestellung aufgegeben, und die ist eben im Zoll hängen geblieben, weil sie ja offensichtlich die 22€ Grenze, wegen der Einfuhrsteuer, überschritten hat. Das Doofe ist natürlich, dass ich da hinfahren musste, und das sind auch schon wieder fast 50km hin und zurück. Whatever, ich hab es abgeholt und jetzt sind neue Lacke in meinem Sortiment, juhuu!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gleich werd ich direkt mal den letzten OPI (Farbe: Tickle my France) draufpinseln und hoffen, dass der OPI Rapid Dry wirklich gut ist. Denn ich habe mir erhofft, dass meine Ungeduld was das Nägel-Lackieren damit überspielt wird, wenn innerhalb von 5 Minuten der Lack komplett trocken ist. Ich werde berichten, was sonst :) Jetzt wird "Unser Star für Oslo" geschaut, aber bis jetzt war noch alles schlecht ^^

xoxo Sissy
PS.: eBay Angebot: Essie Mint Candy Apple

You Might Also Like

12 Comments

  1. tolle lacke! ich bin gerade total verliebt in nude toene! die von opi sind ja toll ach ich werde neidisch.
    hihi bin gespannt wie die auf den naegeln aussehn!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich WILL den Mint Candy Appple!!!
    Aber ich werd bestimmt bei Ebay überboten.
    Wo hastn die her?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Geld hat übrigens gestern Abend meinen Besitz verlassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo neidisch! Ich würde gerne auch mehr Nagellacke haben, muss mich aber zurück halten da ich ja im Moment spare. Besonders die Essie Lacke sagen mir zu...

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Sunshine Award verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also beim RapidDry würd ich mich mal über nen Bericht freuen obs wirklich sein Versprechen hält... bin nämlich auf ner Suche nachem TopCoat der die Trocknungszeit ums wesentliche verkürzt!

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info <3
    Bin nämlich auf dem Trip mir im Herbst vllt. wieder eine kleine Knutschkugel anzulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lacke, besonders den letzten von Essie finde ich toll! Wie hieß die Farbe noch gleich..?

    Ich wollte mich nur nochmal bedanken, die Tasche ist heute schon angekommen. :D Ich liebe sie jetzt schon, bin immernoch baff, dass du sie echt nicht mehr wolltest, hehe. Und danke für die Gummibärchen, total niedlich. :>
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. ich hab einen award für dich :)

    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/awards-awards.html

    xoxo CG

    AntwortenLöschen
  10. die essie nagellacke sehn toll aus! besonders der mint farbene:)
    lg
    fsteetparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe