Uiuiui, mein erster Award ;)

2/03/2010

Die liebe Choco hat mir einen Award verliehen:

Image and video hosting by TinyPic

Ich muss also 10 Fakten über mich preisgeben... Dann fangen wir mal an:
1. Ich hasse Pferde.
2. Ich liebe kalten, aber frischen Ingwertee
3. Mein wirkliches Leben hat erst dann begonnen, als ich meinen Freund getroffen habe. Erst als ich ihn kennengelernt habe, war mein "Puzzle-Ich" vervollständigt.
4. Ich habe viele Dinge aus der Schulzeit verdrängt, und ich bin verdammt gut darin.
5. Ich bin schüchtern und kann eigentlich nicht wirklich auf Menschen zugehen. Anders ist es wenn ich meinen Job als Sängerin und Musiklehrerin ausübe.
6. Auf der Bühne bin ich ein komplett anderer Mensch. Meine Lieblingslieder singe ich wie in Trance und ich kann mich dann so richtig ausleben. Ich liebe das Gefühl, bin aber auch froh, wenn ich wieder "ich" sein kann.
7. Mein Lieblingskuscheltier Watschi ist über 21 Jahre alt und sitzt immernoch neben meinem Bett.
8. Ich bin allergisch gegen Äpfel; Hausstaub, Nüsse usw. Trotzdem esse ich noch Äpfel und ärgere mich danach, wenn mein Mund kribbelt.
9. Ich bin so zufrieden, wie mein Leben verläuft. Ich möchte nicht verändern, von mir aus kann es so weitergehen.
10. Bevor ich meinen Blog gegründet habe, fand ich andere Blogs alle doof. Doch zum Glück können sich Meinungen änden und ich freue mich, dass ich so viele interessante Blogs und Blogger kennenlernen darf.

Ich nominiere (auch auf die Gefahr hin, dass alle schon mindestens 10 Mal getaggt worden sind):


xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Oh wie süß danke:)
    Werd den einfach mal an meinen anderen Award dranhängen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ein völlig unschüchternes bild von dir.

    AntwortenLöschen
  3. @ stilwandel
    Ich glaube das liegt einfach daran, weil ich mich wohl fühle, wenn ich meine Gedanken in einen Text verfasse. Und immerhin hab ich beim Texte schreiben meine Bedenktzeit, wenn ich mich überhaupt ausdrücken soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider auch eine Allergie gegen Äpfel, Hausstaub, Nüsse usw. total scheiße, wo ich Äpfel doch liebe -.-

    AntwortenLöschen
  5. aw ich hab mich glaub ich noch garnicht bedankt :[
    sorry, ich freu mich sehr :))
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe