"Warum bearbeitest du deine Bilder?"

2/06/2010

Weil ich es kann. ^^
Aber trotzdem, extra für dich, liebe(r) Mr./Mrs. Anonym, hier ein paar gänzlich unbearbeitete Bilder von gestern:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Die letzten zwei Bilder sind nach dem Auftritt bei der (mehr oder weniger) gelungenen Karnevalsveranstaltung entstanden. Sagen wir es so, ich hab schon besseres Programm an einer Veranstaltung gesehen. Man beachte, dass diese Bilder von 1:30 Uhr sind, 6 Stunden nach dem Auftritt, ich war unglaublich frisch für diese Uhrzeit und der Tatsache, dass der Auftritt durch die Langeweile unglaublich anstrengend war...
Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich noch ein Cupcake naschen, in meiner eben angekommenen Glamour blättern, Tee trinken und den Samstag ganz in Ruhe angehen.

xoxo Sissy

You Might Also Like

28 Comments

  1. Dicker Lidstrich = Daumen hoch!

    Du kannst ihn tragen.

    AntwortenLöschen
  2. die fragen von den anonymen leuten nerven so echt.

    bist richtig hübsch mausi. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nicht glauben, dass es bei der uhrzeit gewesen sein soll. du siehst dafür, dass es so spät ist.unglaublich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast sau die krassen augen :)
    und ich finde es absolut ok, bilder zu bearbeiten, wenn sie am ende schöner sind und nicht hässlicher (was ja ab und an vorkommt)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Modern Snowwhite? Ziemlich lächerlich.
    Du meinst du "kannst" deine Bilder bearbeiten?
    Komisch, dass du trotzdem immer noch so extrem hässlich bist. Fake lashes + 2kg Makeup reichen leider nicht aus Schätzchen... Und dann noch so scheiße zu gucken ist auch nicht grad von Vorteil .. ach entschuldige - Das ist wohl dein Blick. Armes Mäuschen.

    AntwortenLöschen
  6. aiaiaiaiaiiiii...ich liebe deine haare. i mog auch schwarze haare haben....rrrrrrrrrr.

    aber deine wimpern...krass!

    AntwortenLöschen
  7. Jeaaah noch eine Verfechterin des "krassen" Liedstrichs :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieses anonymen Kommentar musste ich doch zulassen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wiederhole: das ist Bühnen-Makeup, sonst laufe ich doch etwas zurückgehaltener rum ^^
    Aber den Lidstrich liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde heutzutage seine Fotos nicht mehr zu bearbeiten ist ein Verbrechen ^^° Es gibt so viele tolle Möglichkeiten ein Foto aufzupeppen, dazu zählen ja nicht nur Beautybearbeitungen, sondern auch mal passende Kontrast-, oder Farbveränderungen...aber manche Leute scheinen damit ja immer noch nicht klar zu kommen. ^^°°

    Im Übrigen hab ich dich getagged Sissy. Ich verleih dir den Haute Mess Award und jetzt bist du "gezwungen" 7 Dinge von dir Preis zu geben ^.~

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin jetzt auch mal ein anonymer Kommentator. Und ich finde dich heiß!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch :) ich mag das Bühnenmake-up und deine Haare sind richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym 2:
    Danke ^^ Zeigt eben, dass anonyme Kommentare nicht nur ihre Feigheit und den Neid in ihren sehr niveauvollen Aussagen hinterlassen...

    Und an alle anderen, vielen Dank für die Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt hübsch bist du (:
    Ich würd auch mal gern um 1:30 noch so gut aussehen :D

    AntwortenLöschen
  15. wow! die augen sehen ja total toll aus :) Und deine haare auch!
    I like it

    AntwortenLöschen
  16. Solch grandiose Aussagen trauen sich die meisten nur ohne Namen abzugeben. Hör nicht hin! Ich find' nicht nicht nur sympatisch, sondern auch sehr hübsch! Ich mag den Schneewitchenstil. ;-)

    Außerdem finde ich es völlig in Ordung seine Bilder zu bearbeiten!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  17. Meine Glamour ist auch gekommen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  18. woah ich muss das jetzt echt mal loswerden, auch wenn du es vllt. oft hörst, bzw. hier oft gelesen hast
    aber du bist eine sooo wunderhübsche junge frau
    und obwohl du deine augen so schön hervorhebst, kommst du verdammt natürlich vor. ich denke mal nicht, dass du dich verstellt hast
    und ich finde echt, dass du es NICHT nötig hast deine bilder zu bearbeiten- klar es ist eine kleine spielerei, aber das muss nicht sein ;)

    außerdem wollte ich dir mal nach langer zeit (wo ich diesen blog jetzt lese) deinen blog loben :) er ist echt großartig und verbindet so viele elemente mit einander- sprich er ist sehr vielseitig
    danke, dass es deinen blog gibt :)

    (puh eine menge text :D)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dich süß. und ich liebe deine augen <3

    AntwortenLöschen
  20. wer bearbeitet seine bilder heute denn nicht mehr? :D die internetwelt wäre ohne photoshop total aufgeschmissen. man muss sich ja nicht gleich das gesicht anders zusammenschneiden und ganz davon abgesehen hättest du das gar nicht nötig, ha!

    AntwortenLöschen
  21. Schenk mir deine Haare! Sofort!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Finde es echt bemerkenswert, dass solche Kommentare immer von Anonymen kommen. Ich kenn das! Wieso nicht zur eigenen Meinung stehen und auch seinen Namen dazu schreiben! Find die Bilder schön und die Fake Lashes sind ja wohl hot!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde zwar, dass du ein bisschen zu viel geschminkt bist - ich glaube, mit etwas weniger würde alles mehr zur geltung kommen irgendwie ^^ - aber du hast ja schon gesagt dass es bühnen-makeup ist (:
    ich bearbeite meine bilder übrigens nicht. seit ich meinen laptop habe, habe ich üebrhaupt kein programm dafür :D schande!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde dich auch hübsch und dein Freund ist bestimmt der glücklichste Mann der Welt weil er jemand so hübsches und tolles wie dich an seiner Seite hat.

    AntwortenLöschen
  25. wuuuah deine Kette ist toll *.*
    Ich mag die Bilder voll bist ne schicke ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe