Widerwillig verkleidet.

2/13/2010

Ich singe heute auf einer Karnevalsveranstaltung in Düsseldorf. Da meine ganzen Verwandten Karten haben, denke ich, dass es im Endeffekt doch spassig wird! Ich freue mich alle wieder zu sehen und um nicht zu sehr aufzufallen, habe ich mich natürlich auch in ein Kostüm geworfen ^^ :

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das Kleid habe ich nich letztes Jahr bei Boohoo bestellt, weil es mich direkt an Lady Gaga erinnert hat. Die Perücke hab ich von eBay und die "Haarschleife" habe ich aus vielen kleinen Haarteilchen und Strähnen selbstgebastelt. Das war vielleicht ne Arbeit... Aber da ich bei eBay nicht mehrere Euros für eine Schleife, die ich nur einmal in meinem Leben tragen werde, ausgebe, musste es wohl oder übel selbst verrichtet werden :) Mein Make-Up habe ich wirklich nur in Schwarz- und Röttönen gehalten, weil ich unbedingt meinen neuen roten Lippenstift von Maybelline New York (Nummer 530 "Fatal Red") auftragen wollte. Naja, ich bin eingentlich zufrieden, weil ich mich wohlfühle, nicht zu peinlich verkleidet bin wie diejenigen, die Spongebob Konkurrenz machen, oder auch zu Mainstream wie Engel oder Teufel und trotzdem auffalle. Sehr gut :) Jetzt wird noch die Tasche gepackt, um 15:45 Uhr gehts los!

xoxo Sissy

You Might Also Like

24 Comments

  1. Bitte färbe dir die Haare nicht blond. Steht dir leider nicht. Zum Glück ist es nur eine Perücke.

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym: Würde ich NIE machen. Erstmal tu ich das meinen Haaren nicht an, und mir gefällts selber auch nicht. Aber mein Gott, das ist halt das Kostüm ^^ Lady Gaga mit schwarzen Haaren geht halt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Wirklich, du siehst hammer aus! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sehr tolles Kostüm! :) Und du wurdest getaggt...

    http://irenefantastique.blogspot.com/2010/02/backe-backe-kuchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Man, hast du dich verändert.
    Aber toll. :]

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Make up super. Passt richtig gut zum Kostüm!

    AntwortenLöschen
  7. da kann sich lady gaga mal echt warm anziehen :P

    AntwortenLöschen
  8. Das Kostüm find' ich wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Kostüm ist wirklich gut geworden!!
    Die Haarschleife ist wirklich genial, hätte ich bestimmt niemals so hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ist wirklich sehr gut geworden:) viel viel spaß wünsch ich dir:)=

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus - auch wenn dir die dunklen Haare viel besser stehen. Aber an Karneval ist das ja auch egal.

    Mir ist letztens übrigens schon etwas aufgefallen.
    Ich finde, du siehst auf den Bildern, die du mit dem ein oder anderen Post reinstellst, anders aus, als auf dem Bild in deiner Sidebar. Ich weiß, hier hast du eine Perücke an und sowieso (blablabla)... Aber irgendwie... ja, da siehst du für mich halt unterschiedlich aus.
    Nicht irgendwie schlechter (um Gottes Willen, nein!!!), einfach anders. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die erkleidung sieht super aus. Und die Augen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kostüm steht dir echt super, und auch die blonde Perücke ;) De noch gefällt mir natürlich deine Naturhaarfarbe immer noch am Besten ;)

    AntwortenLöschen
  14. wie cool ist das denn?!
    wirklich ein super kostüm (:
    ich wünsch dir viel spaß heute abend!
    und ja, teufelchen und engel ist wirklich der totale einheitsbrei!
    liebste liebe <3
    amelie

    AntwortenLöschen
  15. ich kann nur zustimmen. das kostüm ist klasse geworden!

    gehört die schleife zu dem kleid oder hast du die auch nachträglich angebracht?

    AntwortenLöschen
  16. sowas muss mal wieder anonym kommen...blubb.

    super kostüm ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dir einen Award verliehen:

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Kostüm, was genau hast du denn gesungen? :D

    AntwortenLöschen
  19. das makeup ist echt gut gelungen (obwohl es mich eher an beth ditto erinnert :D)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe