Wieder eine Frage-Antwort Runde

2/03/2010

Ich habe wieder zwei Fragen auf meinen Formspring-Account bekommen, die ich hier mit Bildern beantworten möchte.

Frage 1: "Mach doch mal einen Photo-Post, in dem du deine Lieblings-Schuhpaare vorstellst!?"
Antwort: Sehr gerne. Ich bin jedoch unentscheidungsfreudig, das heißt, ich kann mich einfach nicht auf zwei oder drei beschränken. Los gehts mit den Top Schuhen, ohne die es zur Zeit nicht mehr geht:

Photobucket

Photobucket

Erstmal vielen lieben Dank an Sia und Lu, die mir ihre Babys hinterlassen haben. Man kann sie einfach zu allem kombinieren und ich bin schnell mal ein paar Zentimeter größer, ohne das es so extrem auffällt. Vielleicht unpassend im Schnee und für sehr lange Spaziergänge, aber sonst einfach super!
Wenn also Schnee liegt kommen dann diese Schicken zum Einsatz:

Photobucket

Photobucket

Sie sind echt sehr bequem, genau das, was man bei dem Sauwetter braucht. Sonst gibts natürlich noch meine All-Time-Favorites:

Photobucket

Das ist jetzt schon mein fünftes Paar schwarze Chucks, ich kann einfach nicht ohne sie. Sie sind praktisch, bequem und lassen sich perfekt kombinieren. Ich liebe sie! Ich werde immer ein Paar schwarze Chucks im Haus haben (und ich überlege mir, noch graue Chucks anzuschaffen, damit sie nicht so alleine sind ^^).
Jetzt zu den Lieblingen, die ihren Einsatz noch vor sich haben werden:

Photobucket

Photobucket

Die Zebra Schühchen habe ich auch noch ganz in schwarz, ich freu mich wenn es wieder warm genug ist, um sie zu tragen. Ja, und das letzte Paar ist leider mein großes Problem. Ich habe sie in Größe 38 bestellt, nur sind sie mir echt einfach ein bischen zu groß, das muss man eben zugeben. Wie auch schon im Blogimarket2 erwähnt, suche ich jemanden, der sie in 37 hat und tauschen würde. Ich kann sie einfach nicht verkaufen.... Wenn ihr jemanden kennt, der sie in 37 hat, und das ihm zu klein ist und er sie in 38 braucht: bitte melden! :)

So, jetzt kommen wir zu nächsten Frage:
Frage 2: "Welche Parfüms besitzt du?"
Antwort: Das kann ich sehr kurz halten. Ich hatte früher wirklich nie ein Parfüm, dass ich täglich benutzt habe. Dafür hatte ich absolut keine Ahnung davon, was gut riecht und was zu mir passt. Davon abgesehen hat mich das auch realtiv wenig interessiert ;). Irgendwann mal habe ich das Parfüm von Christina Aguilera bekommen, was wirklich gut riecht. Aber richtig oft aufgetragen habe ich es nicht... Zu Weihnachten habe ich dann einen Gutschein für ein neues Parfüm bekommen (also mein erstes Richtiges ) und ich habe mich durch das riesige Angebot geschnüffelt. Meine Nase hat dann nur bei einem "Stopp" gesagt, und nun bin ich stolze Besitzerin von "Chloé Chloé", welches ich eigentlich sogar häufig benutze. Ich denke, meinen "Duft" habe ich nun gefunden :)

Photobucket

Photobucket

Noch mehr Fragen? Formspring me :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. die zebraschuhe hab ich auch in schwarz ;) aber leider hab ich darin nur blasen bekommen, dabei waren die schon ne 40... ich hasse meine breiten füßen :( da kann man einfach keine schönen schuhe tragen

    aber ich mag deinen schuhgeschmack totaaal :)

    AntwortenLöschen
  2. die grauen auf dem zweiten bild gefallen mir sehr gut!

    und die zebra flatpeeptoes werd ich mir vielleicht auch noch anschaffen...

    schön!

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden paare mag ich am liebsten! woher hast du sie denn?

    AntwortenLöschen
  4. @ ℓ.huongiboo
    Nicht nur Bilder schauen, auch mal lesen ;) :
    Jeweils ein Paar hab ich von Lu, und das andere von Sia abgekauft

    AntwortenLöschen
  5. Das Christina Parfum habe ich auch, neben Gaultier 2 und anna sui dreams.

    Die letzten Schuhe von H&M habe ich auch bestellt. Die Zebraballerinas sahen leider an meinen Füßen doof aus. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Die Zebraschuhe find ich sehr schick! Wann ist denn endlich wieder SOMMER???

    AntwortenLöschen
  7. huihuuu... ansich kannst dus dir aussuchen, wobei ich den linken award passender finde^^

    AntwortenLöschen
  8. Echt kein Wunder, dass das deine Lieblingsschue sind. Sie sind alle toll, würde ich sie besitzen wärens auch meine Lieblingsschuhe, mit Abstand! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum von Christina Aguilera hab ich auch, ich finds toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe