Das Ende des Liedes ist wohl,...

3/26/2010

...dass ich bestanden habe! Die Prüfung verlief super. Der erste Song ("Killing me softly") war noch sehr wackelig, weil ich natürlich echt aufgeregt war. Aber im Endeffekt trotzdem ok, weil der Dozent sogar geklatscht hat ^^. Ich habe mich zwischendurch wirklich sehr gut mit ihm unterhalten, das hat mir die Nervosität schon genommen. Der zeite Song ("Think") war super. Ich konnte zeigen was ich kann und Peter war begeistert :) Das Fazit sieht so aus: er findet mich klasse und wird auch nichts anderes der Popakademie sagen. Er selbst kann mir leider nicht offiziell sagen, dass ich ganz sicher bestanden habe, aber ich glaube, alle Zeichen bisher waren extrem positiv :) Ich glaube, dass mir auch die Unterstützung mit euren Daumendrücken sehr geholfen hat, denn ich hatte tatsächlich keinen Texthänger, den ich bei "Killing me softly" manchmal habe. Ich bin auf jedenfall froh, dass ich das alles jetzt so gut hinter mich gebracht habe!
Als kleines Geschenk an mich selbst hab ich mir über eBay zwei Schuhe gekauft (mit Versand aus China hab ich 40€ bezahlt, den Shop gibts hier):



Das zweite Paar hat sogar eine rote Sohle, sehr schick :) Zumindest sind beide Paare ein Traum und ich freu mich schon wirklich, wenn sie endlich bei mir ankommen! Als weiteres Geschenk hab ich mir noch einen Bummelvormittag in der Rathaus-Gallerie gegönnt. Mir sind wirklich schöne Sache aufgefallen, ein Paar hab ich dann mitgenommen:


















Direkt mal zu Erklärung: Den Rich&Royal möchte ich unbedingt probieren. Bisher habe ich wirklich keine Meinung zu der Farbe, deswegen muss ich ihn erstmal an mir austesten. Ob es dann eine Farbe ist, die ich öfter tragen werde, steht noch in den Sternen. Zu den Alverde-Produkten: wer diesen Post gelesen hat, wird wohl wissen, dass ein unglaubliches Problem mit meiner Kopfhaut habe. Irgendwie fühlt es sich so an, dass auch mein Gesicht dadurch extrem angegriffen wurde. Ich habe mir einfach was für sehr trockene Haut geschnappt und ich hoffe, das Alverde meiner Haut richtig gut tut. Der Base Coat musste auch mit, weil mein Alter sich langsam dem Ende nähert. Und den Lippenpflegestift: naja, musste halt sein ;) Diese zwei Ringe habe ich von Six, ich steh gerade total auf Nostalgie-Schmuck. Der letzte Besuch galt H&M: die Sonnebrille war einfach nur total schnieke, genauso wie die günstige Tasche aus der Garden Collection. Ich brauchte auch unbedingt neue schwarze Strumpfhosen, weil ich gestern gleich zwei geschrottet habe! Die Lippglosse wollten einfach mit ;) Und dann kommen wir zu einem ganz tollen Teil: Eine Dreier-Kette mir einer Schwalbe, einem "Lovely" (das wollte ich sowieso abschneiden ^^) und einem süßen Äpfelchen. Zu Hause angekommen habe ich gemerkt, dass alle 3 Ketten einzeln sind! Und das Shirt ist einfach ein tolles Basicteil.
Später werde ich mich endlich meiner neuen PS3 widmen und mal Final Fantasy anzocken. Ich bin schon ganz gespannt, wie es auf dem neuen Fernseher aussehen wird :) Morgen steht wieder Arbeiten an (die Klatsch-Zeitungen sind schon gekauft ^^). Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo Sissy
PS.: Eben ist noch was ganz Tolles angekommen. Das werd ich aber noch nicht verraten, erst am 1.4. :) Könnte theoretisch mit einem Gewinnspiel verbunden sein... *hust*

You Might Also Like

18 Comments

  1. Ahiiii wie toll!
    ich hatte gerade echt nen schock bekommen :D
    "das ende des liedes ist wohl..." ich hatte echt nen kleinen aussetzer und dachte "oh nein!"
    also sieht doch schon mal gut aus ;) daumen drücken bringt doch echt was :D
    die ringe sind der oberhammer, hätte auc gerne so was, aber ich bin ja total blank. bekomm erst am 15. gehaltxD
    ahhh und eigentlich wollte ich was zu den schuhen schreiben
    woaaaah... ich hab gerade erstmal laut aufgeschrien. ich hatte nen richtigen sehnsuchtsseufzer
    die schuhe sind der hammer *_* ich will die auch *anschmacht* woah echt... also ich bin sprachlos xD

    AntwortenLöschen
  2. uhh die ringe und die sonnenbrille sehen geilo aus!!
    und gratulation zur (fast) aufnahme :D

    AntwortenLöschen
  3. die ketten sind wirklich toll. ich musst am montag gleich mal gucken ob sie die bei userem h&m auch haben. und der p2 lack sieht auch sehr interessant aus.


    oh und glückwunsch zum (wahrscheinlichen) bestehen.

    AntwortenLöschen
  4. <oh my gott die schuhe sind traumhaft und dein beutel und die brille mein gott wie genial it dat denn? super schöne ausbeute ehrlich!

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH !!! Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur (fast) Aufnahme! :) Da kann man ja nicht anders, als sich selbst so zu belohnen. :)

    AntwortenLöschen
  7. congratulation :)
    die lipglosse sind so süß, aber als ich vor kurzem bei h&m war hab ich sie nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :) Und die Schuhe sehen wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. freut mich dass du bestanden hast :)Die Ringe sind echt schön ,ich steh zur Zeit auch auf Nostalgieschmuck , wie viel hat der erste gekostet ? Bin schon gespannt was dann am 1.4 kommt ;D

    AntwortenLöschen
  10. cool schuhe, kette und sonnenbrille! <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute wie immer. Du kannst singen,hast ein Gespür für Mode,gehst gerne shoppen und zockst Ps3 und nebenbei Bloggerin soviel ;P
    Finde ich gut. Und das erste Schuhpaar aus China sehen wirklich gut aus. Bei froschgrün habe ich auch gelesen das es auch tolle ringe aus china gibt,die sehr preiswert sind. Danke das es Ebay und China gibt haha
    den Cupcake lipgloss will ich auch,habe mir heute bei H&M ein Cupcake Top gekauft xD
    machst du einen testbericht für die ALVERDE produkte. Viel glück für die offizielle Aufnahme und das es mnit der trockenen Haut besser wird. (:

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat! Das sieht doch alles super aus :)
    Schöne Sachen hast du gekauft, die hast du dir aber auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  13. super super schöne sachen! vorallem die ringe :)

    vielleicht hast du lust bei meinem geinnspiel mitzumachen? schau einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind der hammer!

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur (fast) Aufnahme. Die Kette ist echt wundervoll.

    AntwortenLöschen
  16. wow tolle schuhe.
    danke auch für den link einstellen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe