Gestern Nachmittag bestellt...

3/08/2010

...heute schon auf dem Weg zu mir: meine Bestellung von HotHoops (H&M, bitte ein Beispiel daran nehmen!). So sollte es sein:

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Eine silberne Peace-Kette habe ich ja schon, die goldene durfte dann auch nicht fehlen. Das letzte Bild ist ein Set aus diesem wuchtigen Collier und kleinen Ohrsteckern. Ich kann mir das sehr gut zu einem schwarzen schlichten Kleid vorstellen und da ich auf der Bühne sowieso meistens nur schwarz trage, wird sie sicherlich beim nächsten Auftritt ihre Debüt haben. Die erste Kette ist ein Traum, jedoch kann ich mir noch nicht ganz gut eine Kombination vorstellen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie ich so ein Prachtstück am besten kombiniere? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. auch wenn pink nicht meine farbe ist ( liegt wohl an meienr haarfarbe ;) )finde ich die 1.te kette toll. ich würde sie auf jeden Fall zu einem schlichten Outfit tragen Schwarz fällt mir natürlich zu erst ein. Hauptsache sie kann wirken und wird nicht von anderen eye-catchern verdrängt. bin gespannt auf fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. würde mich nie trauen, eine solche kette zu tragen :) (die letzte)
    würde zu mir auch nicht passen
    die peacekette is auch toll
    du machst mir immer mehr lust auf hothoops...

    AntwortenLöschen
  3. @Pipiola
    Ich denke, schwarz ist auch gut... Aber ich glaube, mit nem "luftigen" Outfit wäre die auch nicht schlecht, oder? Vielleicht weiss?

    @Sine
    Für den normalen Alltag ist die Kette nichts, stimm ich dir zu. Ich werde sie ja eigentlich nur bei Bühnenauftritten tragen, da ist so ein Eyecatcher ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Kette ist ein Traum. Ich denke auch, dass sie zu einem weißen schlichten Oberteil bestimmt gut aussehen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist klasse! Würde auch gut zu schlichten schwarzen Sachen passen, weils dann das Highlight quasi ist. Oder helle Frühlingsfarben und leichte Stoffe. Mit so einem schönen pastelligen Hellgrün sieht die bestimmt auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, die pinke kette würd mit navyblau total schön aussehen :)
    ach, ich hätt auch gra dlust, bei hothoops zu bestellen... nächsten monat oder so... der laden hat so wundervolle sachen!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Pink und Türkis sehen einfach immer sehr gut zusammen aus und da die Kette an sich schon so ein eyecatcher ist, würd ein türkisfarbenes Oberteil sicher nicht zu sehr ablenken. Ansonsten klingt weiß gut, schwarz mit gold und pink is glaub ich nich sooooooo schön. Die letzte Kette ist echt der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog!
    Ich wollte dich noch fragen, wie es ist, bei Boohoo.com zu bestellen. Läuft da alles gut? (:
    Danke

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe