Heute mal ganz simpel.

3/15/2010

Man, ich hab zur Zeit echt Spaß an Mode, viel mehr als früher. Das liegt echt an den tollen Inspirationen, die viele Fashion- und Modeblogger mir mit ihren tollen Blogs geben, danke dafür ;) Mein heutiges Outfit war eher simpel. Ich wollte unbedingt den neuen Rock aus meiner letzten H&M Bestellung für 9,95€ anziehen. Im Onlineshop ist er hellblau (hier) aber in Wirklichkeit ist er doch Lila! Egal, mit schwarz kombiniert passt das schon:

Photobucket

Vor ein paar Monaten wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, diesen Rock zu kaufen und zu tragen... Ich hatte meine liebsten schwarzen Wedges an. Das ist das Gute an meiner Arbeit: ich sitze drin und kann das tragen was ich will, weil die Heizung richtig aufgedreht ist ;) Meine Haare hab ich mal geflochten, auch ganz schön praktisch... Gerade habe ich übrigens die CD mit den Fotos von gestern bekommen, das sind tolle dabei. Ich weiß aber noch nicht, welche ich bearbeite weil ich eigentlich nicht will, dass ich hier meine Bandkollegen einfach poste. Mal schauen, was sich da machen lässt... Aber das Ergebniss ist wirklich gut geworden :) Meine Freundin war so lieb und hat nochmal die drei besten Einzelaufnahmen entwickelt, da habe ich morgen ein kleines Geschenk für meinen Freund. Er wird sich über das Portrait freuen. Ach, was solls, hier ist es:

Photobucket

Ich bin zwar kein Model, aber für private Zwecke reicht es ;)
Gleich werde ich erstmal in Gammelklamotten schlüpfen, mein Bett freiräumen (mein Hund war heut Nachmittag in meinem Zimmer und hat auf meinem Bett eine ganze Packung Taschentücher zerstückelt, seine Lieblingsbeschäftigung ^^), dann noch mein Abendbrot essen und vielleicht noch meine Nägel lackieren... Dann werd ich auf jedenfall keinen Fall den Fernseher einschalten und stattdessen Cougar Town weiter schauen, super Serie! Euch noch einen schönen Abend...

xoxo Sissy

You Might Also Like

17 Comments

  1. Super schönes Bild, finde dich voll knuffig. & ich mag den Rock irgendwie. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Foto voll schön (:
    Der Rock sieht echt total toll aus! Möchte ihn auhc unbedingt haben! Bei Blautönen gibt es bei H&M ja oft Abweichungen vom Bild .. aber er sieht trotzdem schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht echt super aus und von dem portrait fang ich erst gar nicht an,total hübsch

    lg anni

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist traumhaft! Und das Foto von dir ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hähä! Auf dem Bild siehst Du so brav aus. ;-) Gefallen tut es mir aber! Auf Deinen anderen Bildern siehst Du mehr nach "kleiner Rotzgöre" aus. (Was ich toll finde!!!) Aber das Bild ist ja für eine Visitenkarte gedacht, oder? Da sollte man natürlich nicht so frech aussehen. ;-)

    Der Rock sieht gut aus. Hab den auch gesehen. Aber es gab ihn nicht in schwarz.

    Schuhe sind übrigens in 39. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Woah ich lieeebe deine Augen und erst deine Wimpern! Sind die echt? Wenn ja, welche Mascara benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Emily
    Ja, so ganz ernst und "rotzgörig" konnte ich leider nicht schauen, sollte ja wirklich seriös wirken ^^

    @ alle
    Vielen vielen Dank für die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  8. Dass der Hund die Taschentücher zerstückelt kenn ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Joe
    Auf dem Bild trage ich falsche Wimpern, weil ich relativ kurze Wimpern habe und ich die nur mit viel Tusche schön lang bekomme ^^

    AntwortenLöschen
  10. Was ein hübsches Bild! :) Und deine Augen sind ja echt total klasse.!

    AntwortenLöschen
  11. ja, auch ich bekam einen schreck, als der rock ankam und lülla war.
    da musste er leider wieder zurück.

    aber von der farbe mal abgesehen steht er dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  12. Siehst irgendwie im Gegensatz zu seinen privaten Aufnahmen total anders auf dem Bild aus. Musste zweimal schaun, damit ich dich erkannt habe! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe liebe liebe liiiieeebe deinen blog. super schönes bild, sweetheart!

    ich "verfolge" dich jetzt.

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    und verfolgen darfst du mich natürlich auch sehr gern.
    küsschen,

    http://myriel-allein-zuhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe