Jetzt hab ich's offiziell!

3/29/2010

YEAY!



xoxo Sissy

You Might Also Like

30 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch - ist das nun schon gleichzeitig die Aufnahmebestätigung oder bekommst du die unabhängig davon?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,lass dich feiern !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. @ Katharina
    Das bedeutet, dass ich die Prüfung bestanden habe. Ab Juli würde dann der Livemusikerkurs erst stattfinden und da bin ich (wenn der Kurs zustande kommt) mit dabei. Für den Livemusikerkurs wollen die von jedem Instrument jemanden haben, damit sich tatsächlich eine Band für das halbe Jahr gründet... Fakt ist: bei z.B. 2 Schlagzeugern kann nur einer mitmachen, auch wenn beide bestanden haben, ABER Sängerinnen kann man immer gebrauchen, damit der Gesang mehrstimmig wird :)
    Ich freu mich so drauf.

    @ alle:
    Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne nachrichten nach dem aufstehen sind doch was feines ;)
    beste glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich wirklich für dich. Das wird bestimmt richtig Klasse werden. Und so offizielle ist das doch noch doppelt gemial.
    Feier schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Bin gespannt was du so berichten wirst! Wie lange geht denn der Kurs? Und ist das dann als Studium zu verstehen? Oder machst du nebenbei Schule?

    AntwortenLöschen
  9. @ Clau2411
    Ein Kurs dauert ein halbes Jahr. Der erste Kurs beginnt für mich schon an 12. April. Livemusiker wird erst später beginnen, hoffentlich im April! Das ist zwar kein offizielles Studium, weil es nicht staatlich anerkannt ist, aber ich sehe es für mich als Weiterbildung neben meinem Beruf. Ausserdem kann man Kontakte von anderen Musikern immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glüüüüüüüüüückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. ich gönn dir das so, du hast es echt verdient! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super! Herzlichen Glückwunsch!!! =)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen und Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  14. SUUUUUUUUUUUUUPER =)
    aber ich war mir eh sicher, dass du es schaffst!!!

    AntwortenLöschen
  15. MUHAHAHHAHAHAAA
    wie hamma geeeeeeeil
    hihiiii
    war doch klaaar :P

    AntwortenLöschen
  16. Congratulation ;D Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch! Hast du dir aber auch verdient,klasse Stimme!
    Und ein Dankeschön ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. OOOOh, danke dir! Tolles layout!!
    Und ich gratuliere dir auch!!!! Ist das genial!!!Bald wirst du beruehmt! Dann kann ich sagen, dass mein Bild deine erste FANpost war!
    hihi Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch!=)


    ich habe auch sehr sensible haut... man muss halt austesten... du kannst ja gegen alles mögliche allergisch reagieren. bei sensibler haut kann ich auch babyface empfehlen, damit hab ich meine neurodermitis am knie weggekriegt obwohl das ding fürs gesicht ist ;D

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE
    Oh man, ich bin überwältigt von all euren Glückwünschen :)

    AntwortenLöschen
  21. oh ich freue mich sehr für dich =) gratuliere.!

    AntwortenLöschen
  22. wow, herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  23. ja, der war auch echt leeeeeeecker :)♥

    toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe