Was die Sonne alles anrichtet:

3/03/2010

Ich habe tatsächlich Outfitbilder gemacht. Ich, ja genau, ihr lest richtig. Sonst hab ich mit sowas nix zu tun, mein "Style" ist halt nicht abgefahren, und da mich manche Outfitposts von einigen Bloggerinnen (die sich für die Individuellsten halten) auch unglaublich langweilig finde, habe ich eigentlich davon abgesehen. Nur heute war ich einfach so gut drauf: die Sonne schien, ich hatte Zeit, ich konnte ausschlafen, alles einfach toll :) Und ich konnte endlich meine Lederjacke wieder auspacken! Naja, das kam dabei raus:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich bin geschockt: alles (bis auf die Schuhe und der Schmuck) ist von H&M. Die Peacekette habe ich aus dem offiziellen Beatles Store in London, was für eine schöne Erinnerng. Ausserdem hatte ich Lust auf rote Lippen und da mein Outfit auch relativ neutral ausgefallen ist, hab ich sie mir mal gegönnt. :)
Heute war wirklich ein relaxter Tag: aufgestanden, ein schönes heißes langes Bad genossen, leckeres Mittagsessen gemampft, mit Lenny gespielt, Bilder gemacht, ausgeruht, ferngesehen, dann meine Privatschülerin besucht und eine Klavierstunde gegeben, einkaufen gewesen (wegen ->), Cupcakes gebacken (wir kriegen Besuch am Wochenende und ich wollte was beisteuern ^^), einen langen Spaziergang mit Lenny gemacht, einen riesigen Gemüseteller und Tomate-Mozzarella Salat gemacht. Jetzt lieg ich auf dem Bett, schaue mehr oder weniger Nitro Circus, blogge und werde wohl gleich noch in ganzer Ruhe meine neue Lieblingsserie "Cougar Town" schauen. Die Hauptdastellerin Courtney Cox war schon bei "Friends" mein heimlicher Liebling und sie spielt so unglaublich gut. Sollte jeder mal reinschauen :)
Morgen früh werd ich zu meinem Freund fahren und dort auch nochmal relaxen, da freu ich mich drauf. In den ganzen 4 1/2 Jahren freu ich mich immer wie zu Beginn unserer Beziehung auf ihn und werde regelrecht immer nervöser wenn ich in der Bahn sitze, weil ich es kaum erwarten kann, dass ich ihn wiedersehe. Auch wenn nur 2 Tage vergangen sind, in denen ich von meinem Freund getrennt bin: mein Herz hüpft immernoch wie verrückt, wenn es endlich wieder soweit ist und ich bei ihm bin. Schön :) Das ist ein tolles Gefühl.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

xoxo Sissy

You Might Also Like

20 Comments

  1. tolles outfit :)

    ich wollte mal fragen ein paar einträge zuvor , in dem eintrag zur gewinnspielverlosung , hast du so einen mintfarbenen nagellack.
    ist das der von clairs, den du im eintrag noch mal davor erwähnst?

    AntwortenLöschen
  2. ahh cool!
    wären die versandkosten den dann dabei oder kommen die noch drauf?
    und lässt sich über den preis noch ein bisschen handeln? :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, dein heutiges Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. besonders das letzte Bild gefällt mir mit den roten Lippen. Und die Tasche von Ebay nicht?
    was hast du für cupcakes Rezepte? Ich würde sich auch gerne backen,habe es aber noch nie getan.
    Und ich glaub du hast dich vertippt in der 3. Zeile von unten du meinst 'Herz' oder?

    (:

    AntwortenLöschen
  5. @ linh
    Danke für die Verbesserung ;) Obwohl "mein Nerz hüpft" auch nicht so schlecht klingt *hehe*.
    Die Tasche ist nicht von eBay, sondern tatsächlich von Deichmann! Ist auch meine erste Tasche, die ich dort gekauft habe, für 16 Euro...
    Für Muffins nehme ich das Rezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/975771203176343/Schoko-Schocker-Muffins.html
    Absoluter Knaller, nur zu empfehlen!
    Das Frosting mache ich so:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/27921006860481/Vanilla-Frosting.html

    :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich dachte die war von Ebay :'D
    und danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich das mal ausprobieren hoffe es klappt auch bei mir. (;

    AntwortenLöschen
  7. @ linh
    Die Muffins sind eigentlich Idioten-Sicher, deshalb krieg ich die auch immer hin.
    Beim Frosting muss man schon schauen, das die Konsistenz schön fest ist, damit es die Form hält... Am besten immer einmal Puderzucker mehr dahaben ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir echt gut.
    Was für einen Lippenstift hast du denn benutzt? Die Farbe sieht echt gut aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Outfit und der rote Lippenstift gehört doch zu Schneewittchen dazu :)
    Ich kenne das Gefühl mit dem Freund, ich freue mich jeden Freitag wie ein kleines Kind und komischerweise jetzt bei den Sonnenstrahlen noch viel mehr, an den Frühlingsgefühlen muss etwas dran sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir! :)
    Vorallem das letzte Bild auf dem man deine Lippen sieht ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. @ Josska
    Das ist die Farbe Hollywood Red von Maybelline Jade. Kann man hier gut sehen:
    http://www.amazon.de/Maybelline-Lippenstift-Color-Sensational-hollywood/dp/B002NPBH1Q

    AntwortenLöschen
  12. Ist die Tasche von Deichmann?
    Wenn ja, dann hab ich die selbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Outfit komplett aus H&M kenn' ich nur zu gut.
    Ich hab einfach viel zu viel von da in meinem Kleiderschrank...

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder :)
    Ich bin definitiv für mehr Outfitbilder !

    AntwortenLöschen
  15. why not? i like.
    viele grüße aus shanghai :)

    AntwortenLöschen
  16. hey süsse ich war gestern wie versprochen nochmals bei h&m und die lederjacke war leider bereits weg. aber werde meine augen weiterhin offen behalten und dir bescheid geben wenn ich eine gefunden habe ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Du warst doch letztes Jahr in London, ne? Wir haben im Mai auch so einen Städtetrip vor und daher wollte ich dich mal fragen, ob du mir ein paar Tipps geben kannst bezüglich Shopping, Sightseeing usw? In welchem Hotel habt Ihr denn gewohnt?
    Danke & Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  18. schöner lippenstift! viel spaß bei deinem freund!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe