Der Retter in der Not.

4/02/2010

Kommen wir zu der Überschrift erst später. Ihr wollt sicher wissen, wie ich den Tag gestern überhaupt überlebt habe. Einen ganz einfachen Trick haben wir angewendet: Abfahrt zum Zoll erst auf 8 Uhr morgens verlegt. Naja, war trotzdem noch früh für uns. Als wir angekommen sind, hat uns direkt eine sehr nette Frau "abgeholt", hat das Paket aus dem Lager geholt und ist mit uns dann in ein Zimmer gegangen. Dieses mal hatte ich wirklich vollstes Verständnis von ihr: im Gegensatz zum letzten Mal, wo der Typ mich innerlich als total bekloppt abgestempelt hat ("Nagellacke? Wozu? Warum?") hatte die Frau anscheinend Ahnung und hat mir auch keine doofen Fragen gestellt ;) Schnell die bittere Einfuhrsteuer bezahlt und dann waren wir auch schon wieder weg. Folgende neue Mitbewohner der Nagellackkiste darf ich euch jetzt vorstellen:




Erstes Bild: Hong Kong Sunrise, Melon of Troy, Dusk Over Cairo
Zweites Bild: Fiji Weejee Fawn, Dulce de Leche, You don't know Jaques
Drittes Bild: Mimosas for Mr. & Mrs., Jade is the new Black

Naja, mit Blitz lassen sich die Farben echt nicht gut festhalten, aber ich hatte kein Stativ dabei... 2 Lacke sind noch in ihrer Probezeit, da "Fiji Weejee Fawn" und "Hong Kong Sunrise" mir einfach zu stark schimmern. Ich kann mich aber noch nicht wirklich festlegen sie wegzugeben. Falls ich mich überwinde, werdet ihr sie hier in meinem Sale finden.
Davon abgesehen war der Arbeitstag gestern sehr kurios. Neben einige sehr komischen Gestalten (wobei ich dachte, dass gleich ein Kamerateam reinmaschiert und "April April!" brüllt- ist aber nicht passiert, sie waren echt!) war wohl der Oberknaller, als ein etwas älterer Mann, nennen wir ihn Minipli-Mann, nach einem sehr, na sagen wir mal "speziellen" Spiel gefragt hat. Der O-Ton war "Da gibts ein Spiel, wo ne alte Oma Katzen einfängt, könnt ihr mir das besorgen?". Ja, was soll man dazu sagen. Er meinte, irgendwas mit "Granny" würde es wohl heißen. "Granny Adventures" oder so. Nach ausgiebiger Recherche, die lustigerweise fast immer auf Ü60 Pornos abzielte, haben wir es doch noch gefunden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich und mein Freund fast vor Lachen platzen mussten, aber es nicht konnten, weil wir ja schließlich "ernsthaft" dem Kunden weiterhelfen wollten. Naja, das Ende war dann, dass es das supermega-tolle Adventure "Super Granny 4", mit einer "unvergleichlich guten Grafik" (hat der Kunde gesagt!) nur als Download für 6,99 Pfund erhältlich ist. Wir habens zwar anders und netter formuliert, aber es lief darauf hinaus: "Besorg(s) dir (so einen Schrott) selbst!". Oh man, das war wirklich die Krönung dieses wirklich kuriosen Tages! Strange...
Als ich dann zu Hause war, gegen 21 Uhr, bin ich dann noch baden gegangen. Ihr wisst ja, dass auf meinem Kopf nach der allergischen Reaktion totales Chaos herrscht. Auch das Eucerin hilft zwar gegen das Jucken, aber gar nicht gegen die Schuppen, die werden immer mehr. Und bei schwarzen langen Haaren sieht das echt grottig aus. Naja, der Schlecker meines Vertrauens hatte das "Antischuppen Nutri Gloss"-Shampoo von Elvital im Regal stehen und das wollte ich dann mal ausprobieren. Zweimal hab ich es hintereinander angewendet und... es ist der absolute Knaller, mein Retter! Meine Haare waren noch nie so schön und glänzend nach dem waschen, meine Kopfhaut ist entspannt und die Schuppen sind fast weg. Und das schon am Anfang! Ihr könnt euch nich vorstellen wie happy und erleichtert ich war. Endlich keine strohigen, ausgetrockneten, verschuppten Haare mehr... Ich kanns nur weiterempfehlen!
Heute ist wirklich ein schöner Tag: wir haben augeschlafen und dann ein wenig mein Zimmer entrümpelt. Es sind echt viele Sachen in meine "Sale"-Kiste gewandert. Bald wird also wieder aufgefüllt ;) Dann hab ich mir noch das Ostermüsli von MyMuesli mit Vollmilch reingezogen:


Sehr schokoladig :) Später werd ich noch für mich und meinen Freund überbackene Nachos machen. Ich habe kein Rezept, nur Nachos, Paprika, geschälte Tomaten, Kidneybohnen, Mais, Salsasoße und Käse eingekauft und daraus wird dann was Annäherndes gezaubert ;) Leider gibts kein Hackfleisch dazu, weil gestern schon alles zu hatte, als wir von der Arbeit nach Hause gefahren sind. Aber egal, vegetarisch wird das bestimmt auch gut schmecken. Darüber werde ich vielleicht heut Abend noch einen kleinen Post verfassen, wenn mein "Frei-Schnauze"-Rezept funktioniert ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Immerhin hat die Frau dich verstanden, kann man ja auch, bei so tollen Lacken :) Ich habe zwar immernoch keine, aber ichdenke, ich brauche auch mal eine Nagellack-Kauf-Pause. Mein Liebster denkt ich bin verrückt (er soll mal froh sein, dass ich es nur mit Nagellack so habe und nicht mit Schuhen und co - okay, in meiner Schuhgröße werde ich eh selten fündig, aber das ist ja was anderes... Ich kaufe sie ja trotzdem nicht alle, die ich kriegen könnte :D) ... Habe mir gestern ja erst von Catrice noch 2 Lacke geholt, die es letztes Mal nicht gab. Nur "lost in mud" fehlt noch, dann hab ichs. ^^ Und dann kann der Sommer endlich kommen... Das Wetter heute ist ja schon mal wundervoll :) Aber das Hin&Her nervt (wie du wohl bei Twitter mitbekommen hast -> Kopfweh). Gestern Abend regen, dann wieder sonne, regen, sonne, regen, sonne... vor allem wars gestern so kalt :x Wuah. Heute relativ warm. Nun ja.
    Liebe Grüße <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ohman diese Nachokreation hört sich so unglaublich LECKERRR an :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind toll! Und als ich das vom Opa gelesen hab, musste ich lachen. Es gibt einfach merkwürdige Leute...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Lacke sind alle super schön, aber besonders die im zweiten Bild gefallen mir =)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe