Formspring muss nicht doof sein.

4/08/2010

Ok, die meisten Fragen sind es schon und die werden auch nicht beantwortet. Aber ab und zu bekommen ich mal wirklich schöne Fragen, die mich zum Nachdenken bringen, im positiven Sinne:

"Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Was bist du für ein Mensch? Was zeichnet dich aus? Was sind deine doofen Eigenschaften?"

Ich bin ein relativ ruhiger Mensch. Ich denke sehr viel nach, auf wenn es manchmal nicht so scheint. Natürlich habe ich auch meine abgedrehten Momente, aber die legen sich relativ schnell wieder. Ich kann nicht ohne To-Do-Listen und möchte alles planen können. Wenn das nicht der Fall ist, wie bei Prüfungsangelegenheiten, neige ich zu extremer Nervosität. Ich bin auf nicht unbedingt spontan und halte mich an meinen Plan, den ich mir für den Tag "erarbeitet" habe. Ich bin bodenständig und darüber auch sehr froh. Ich bin auch ein sehr herzlicher und emotionaler Mensch, was ich nicht unbedingt schlecht werten würde. Ich bin auch froh, dass ich geduldig bin, denn sonst könnte ich den Beruf kleine Kinder zu unterrichten jetzt schon an den Nagel hängen. Meine schlechten Angewohnheiten sind wohl vorallem dieses "immer alles planen zu wollen". Ab und zu gibts dann auch kurzfristige Änderungen im Plan, was meine Mitmenschen wahnsinnig macht (Hallo Rouven!). Ich bin auch eine sehr schüchternen Mensch, der nicht jeden an sich heranlässt. Oft werde ich dann anders eingeschätzt und interpretiert aber das ist mir egal. Wer sich keine Zeit nehmen will mich kennenzulernen und mich in der ersten Stunde abstempelt, der hat eben verloren ;) Ich finde nicht schnell meine innere Ruhe und nehme mir vieles sehr zu Herzen. Was ich mir zu Herzen nehme sind aber dann wirklich nur Dinge, die meine Lieben um mich herum betreffen. Jedoch kann ich aber ganz schnell meine innere Mauer für die etwas wertloseren Dinge aufbauen. Ich glaube, ich weiß langsam was für mich gut und schlecht ist, das hilft mir in den Herausforderungen zu wachsen.
Das ist erstmal alles, was mir zur Zeit einfällt. Es macht wirklich Spaß sich darüber mal Gedanken zu machen, weil man manchmal dann doch noch an Dinge denkt, die einem vielleicht nicht auf den ersten Blick einfallen. Und wenn man sich dann noch am Ende alles durchliest und auch zu sich und seinen Schwächen steht, ist man irgendwie stolz, dass man ein bischen mehr hinter sich geblickt hat, weil man das ja nicht oft macht.

xoxo Sissy
PS.: auch Fragen? Formspring me :)

You Might Also Like

3 Comments

  1. ich finde es gut dass du dir für manche fragen viel zeit nimmst und sie so ausführlich erklärst, das findest man nicht oft!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das irgendwie auch total süß, dass du auf manche Fragen so genau eingehst
    ich hab mir vorhin übrigens auch deine kleine Liebesgeschichte durchgelesen. Das ist ja echt total niedlich mit euch. Schön dass ihr schon so lange zusammen seid :)

    und vielen Dank fürs followen (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, die fotos waren ganz gut.. ist eigentlich schade drum, aber ich kann mir keine 50€ aus den rippen schneiden.
    selbst wenn wir uns die teilen, finde ich, dass 25€ für so'n paar dinger immernoch zuviel sind.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe