Grrrrrrrrr.

4/20/2010

Ich könnte die ganze Zeit knurren. In letzter Zeit habe ich nur noch Probleme was Laptop und Internet angeht. Gestern hats wieder den Vogel abgeschossen: Laptop fährt hoch, kein Desktop öffnet sich und ein ominöses "Security Tool" sperrte ALLES was ich öffnen wollte. Nach einer langen Datensicherung auf mein (zum Glück) externe Festplatte folgte dann der Neustart in den sicheren Modus und ich konnte endlich Malware Bytes updaten und drüberlaufen lassen. Jaha, 8 infizierte Dateien. Zum Glück ist alles jetzt weg und es funktioniert wieder. Jetzt hatte ich heute erstmal ein Problem mit dem Internet an sich: es hat sich nicht mehr verbunden. Mein Freund hatte seinen Laptop da und ich hab schnell geschaut, ob er eine Internetverbindung hat. Ja, natürlich hatte er sie und komischerweise war der Netzwerkschlüssel bei meinem Laptop verändert. Den Aktuellen dann eingegeben und es funzte wieder alles. Auch gut. Dann öffnete ich Blogger und kriege einen Schock: alle Bilder weg! Angeblich hat Photobucket gesehen, dass ich einen zu großen Bandwidth-Verbrauch (heißt das so?) habe und sie mir empfehlen zu "Photobucket Pro" zu wechseln. Komischerweise habe ich aber vor einem Monat zu Pro geupradet, wo sowas eigentlich nicht mehr passieren dürfte. Somit hab ich an mehrere Kontaktdaten von Photobucket eine "Hilfe!!!!"-eMail (naja, es waren 6 ^^) geschrieben und hoffe, dass es sich wieder legt. Immerhin hab ich für ein Jahr bezahlt! Naja, das hieß dann, dann ich nur die letzten 2 Posts kurzfristig gerettet und die Bilder woanders hochgeladen habe. Naja, sonst werden die Bilder wieder ab dem 25.ten angezeigt, sie sind jetzt nur "deaktiviert". Aber sehr ärgerlich, wofür bezahl ich den Scheiss denn?
Ja, ich bin angefressen weil einfach Nichts so läuft wie ich will und das wurmt mich! Ich hoffe, mein Tag verläuft heute ganz angenehm, ich gebe von 13:45 Uhr - 20 Uhr Unterricht. Wehe, die Kleinen reizen mich heute zu sehr ;)

xoxo Sissy
Edit: AH funzt wieder alles ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich bin grad unglaublich davon begeistert, wie du mit deinem Laptopproblem umgehst.
    Meiner spinnt seit einiger zeit und geht einfach aus. Ich hab keine Ahnung und hoffe immer nur, dass er tag für tag wieder angeht.
    Bei jedem kleinsten problem hab ich früher immer meinen PC mensch des vertrauens angerufen! aber mittlerweile ist mir das schon peinlich weil ich da fast wöchentlich angerufen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich momentan zu gut, die Probleme mit dem Laptop...meiner wurde erst platt gemacht, weil er total lahm war [3x Betriebssystem drauf, woher auch immer...], dann ging er und nachdem ich letzte Woche Windows Office draufgehauen habe, ist er wieder etwas langsamer geworden -.- Ich brauch einen Neuen....

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe