Ich bin halt eine Nerdine.

4/28/2010

Shirt für lau von 3Dsupply? Da bin ich wohl dabei. Und gleich zu Beginn habe ich das perfekte Shirt für mich gefunden, was wie die Faust aufs Auge passt ;)


Ich, als Games-Verkäuferin und Hardcore-Zockerin, muss das einfach haben! Keine Frage. Also, liebe Leute von 3Dsupply: unterstützt mich in meinem Vorhaben, die Frauen an die Games-Macht zu bringen, oder wenigstens zu zeigen, dass ich zu den "Zockerweibchen" gehöre ;)
Schaut doch in dem Onlineshop von 3Dsupply vorbei, vielleicht gibts auch für euch revolutionäres Kleidungsmaterial, dass euer Innerstes nach Außen kehrt ^^

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. ich fand da auch soooo viele tshirts einfach mal supi...
    angefangen bei: "epic fail"... weiter bei "usk? wtf" und dann endend bei "nerdine" :) I # Pixel ist auch der hamma :)

    leider habe ich keine 100 leser am tag, von daher wird das nichts ;) hihi

    du hast ne super wahl getroffen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohja mir gehts ziemlich genauso wie Sine
    :(
    aber gutes shirt hast du dir ausgesucht :>

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß :)Ich habe mich ja für ein Shirt für meinen Schatz entschieden, ich muss ja auch mal selbstlos sein und ihm einen gefallen tun :) Und ich habe es gesehen und sofort an ihn gedacht, auch wenn ich super gerne das mit dem Mixtape gehabt hätte, seufz! ;-) aber vielleicht schenke ich mir das ja irgendwann mal alleine oder so *g* aber schön, dass du auch deins bekommst :) freut mich! das hatte ich auch erst im auge :D
    lieben gruß xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe