Kleiner Nachtrag.

4/14/2010

So sehen die Schuhe getragen aus:




Mein Outfit, wenn man es so nennen mag, ist schon eher einfach ausgefallen... Aber muss ja nicht immer Highlife in Tüten sein ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

13 Comments

  1. Die Schuhe sind wunderbar :). Die sehen sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind wirklich hammer. wie siehts dennn mit der bequemlichkeit aus?

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Schuhe so klasse. auch das andere Paar, vorallem weil die von vorne so aussehen wie Boots und von hinten schöne, dünne ABsätze
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs abonnieren :)
    bald gibts auch wieder mehr posts, sind grad nur ein bisschen im abistress! ;)

    liebe grüße,
    athene und marie

    AntwortenLöschen
  5. hach, du bist schuld,wenn ich arm werde ;P
    sehr schön,auch wie du sie kombiniert hast, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. @ Sarah
    Ich trag sie jetzt schon bestimmt 5 Stunden, und bisher hab ich keine Fussschmerzen. Die fühlen sich auch sehr angenehm an...

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Schuhe sind wunderbar! =)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :D Ich hab dich auch gleich mal verfolgt, sehr schöner Blog. <3
    Die Schuhe sind klasse! (:

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön fürs verfolgen :)

    Also die Schuhe sind echt schnieke. Suche schon ständig solche mit Nieten aber bisher hab ich noch keine schönen gefunden :(

    AntwortenLöschen
  10. woher sind die schuhe denn? die sind ja der hammer :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe