Mal die anderen Schuhe :)

4/15/2010

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Bildern von den anderen Schuhen, gibts jetzt hier mein heutiges "Outfit" plus die Schühchen:





Ich bin aufjedenfall total begeistert, obwohl sie nicht so ganz bequem sind wie die anderen, aber man kann ja nicht alles haben ;) Heute abend gabs dann wieder Gemüse, diesmal mit Philadelphia-Bresso Dip, weil ich doch gestern ein wenig zu viel eingekauft habe haha:



Und damits nicht ganz so gesund bleibt, hab ich mir noch ein Stück vom Tarte au Chocolate geholt, den ich heute morgen schnell mit Backmischung gemacht habe. Sehr lecker :)


Jetzt gleich wird nicht das doofe GNTM geschaut (obwohl ich denen gerne meinen Schokokuchen vorgegessen hätte), sondern meiner liebsten Lu beim professionellen Schminken zugeschaut :) Bisher habe ich nämlich alle BlogTV-Sachen von ihr verpasst (ich war wirklich immer im Auto). Hach, ich mag Lu, meine Nicht-Schwester :) Und ich sage dir, Liebste: ich setzte die Welt in Bewegung um im Juni zu dir nach München zu kommen!

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. der dip *_* sieht so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wedges sind heute angekommen und passen perfekt,lieb von dir für die Gummibärchen (: Kennst du diesen Ebay Shop? Das verkaufen sie tollen Schmuck,würde den Laden leer kaufen,von china nach deutschland KOSTENLOSER versand mano mann,leider kein PayPal.

    http://myworld.ebay.de/apple_accessary&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt heiß aus, beneide immer wieder Frauen die auf hohen Haken laufen können - bei mir schauts immer aus wie ein Storch im Salat ;P

    AntwortenLöschen
  4. absolut göttliche Schuhe! Naja, die perffekten Schuhe gibts ja leider nicht :p Aber zu der Hose sehen sie wirklich sehr gut aus, schlichtes aber schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. der dip is fürn arsch.
    ich möchte den kuchen <3

    AntwortenLöschen
  6. yam yam das essen sieht sooo lecker aus!!!!

    woher sind die schuhe denn?? sehen sehr toll aus..wieviel cm sind die hoch??

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  7. @ Ina
    Steht alles hier: http://modernsnowwhite.blogspot.com/2010/04/woooow.html

    AntwortenLöschen
  8. Schokolaaadenkuchen <3 Ich hatte heute nur rumgefressen, aber genau das hat natürlich noch gefehlt bei mir :D

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sehn wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    ... du hast echt krassgeile Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh man sieht der Kuchen lecker aus :)
    Die Schuhe sehen aber noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  12. ooh und vielen Dank fürs Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  13. bei deinen bildern bekomm ich direkt wieder hunger, hihi. und die schuhe sind echt schön.
    vielen dank für deinen lieben kommentar und für's verfolgen. ^^
    xx mina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die Schuhe mag ich aber! Sehr sogar! Und die Tunika hab ich auch und liiieeebe sie! Schönes Outfit!
    Oh, und danke fürs Kompliment! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe