Muss ja nicht immer gesund sein: Nachos!

4/03/2010

Wie versprochen werde ich euch jetzt von meinem Selbstversuch "Überbackene Nachos" berichten. Wer sich eher gesund ernährt, sollte nicht weiterlesen, denn jetzt kommen wir zur absoluten Kalorienbombe. Angefangen hat es damit:



Dann gings es ans Bohnen+Mais-Abtropfen und Gemüse schnippeln:



Ich hab wirklich frei Schnauze irgendwas gemacht. Deshalb hab ich erstmal die Paprika aufgewärmt (oder wie man das nennt):


Als sie nicht mehr so ganz roh war, hab ich die Salsasoße und die gestückelten Tomaten aus der Dose untergemischt und das Bohnen-Mais-Gemisch dazu getan:



Das hat dann ein wenig vor sich hin geköchelt. Ich habs dann noch mit Salz, Pfeffer und Fondor abgeschmeckt. Währendessen haben wir die Nachos in eine tiefe Pfanne getan:


Dann kam der "sehr" schwierige Schritt: "Drüberkippen!"


Dann kam der Käse an die Reihe und damit haben wir auch nicht gegeizt, schließlich wollten wir richtig überbackene Nachos :)



Das Ganze haben wir dann bei 150 Grad in den Ofen geschoben:


10 Minuten haben wir vielleicht gewartet, dann sah es schon fertig aus:


Schließlich der letzte Blick auf den Teller:



Und das Fazit: es war SUPER! Schade war, dass wir am Abend davor leider kein Hackfleisch mehr bekommen haben, deshalb mussten wir auf die vegetarische Version ausweichen. Man muss es ja nicht oft machen, aber so eine leckere Sünde ist schon sehr gut für die Seele :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

22 Comments

  1. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Hunger kriege.....
    Danke!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. scheiße, wir haben nur erdnussflips da :D
    ich hab jetzt bock auf nachos... besonders auf gesalzene

    meine freundinnen und ich machen das immer mit mais, thunfisch, zwiebeln und diesen komischen sandwichkäse... yammie *den boden lang sabber*
    ai ai ai :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott,sieht das Lecker aus,jetzt kriege ich einen Bärenhunger :D Auch ohne Fleisch ist es gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Ich würde ja gerne mitessen, aber wir sind jetzt zum Pizza essen eingeladen. ;-)

    Und: Dein Briefchen ist heute angekommen. Dankeschön!

    Frohe Ostern, liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. leecker:D wie lange hat die soße gekocht?

    AntwortenLöschen
  6. woho ich bekomme Hunger , sieht lecker aus *-* yammiii.

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym
    So ca. 5 Minuten :) Aber ich habe mich wirklich an nichts gehalten, kann man wirklich so machen wie man will...

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das sieht ja super lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, ich denk das werd ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, lecker!... werde ich auch ausprobieren... leider bin ich nicht so gut in Kochen ;)

    AntwortenLöschen
  11. yummi :) muss das rezept unbedingt mal ausprobieren :) lg!

    AntwortenLöschen
  12. ach, es gibt Schlimmeres - und es sieht köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  13. mit hackfleisch schmeckt das super super lecker:) ich ess das total gerne:)
    ich mach das auch so, dass ich verschiedene käsesorten mische...also cheddar und heller käse zusammenmischen!

    AntwortenLöschen
  14. bin gerade eben (ehh vor einer halben Stunde?!) auf deinen Blog gestoßen und habe mir dann mal einige (sehr viele :D) Seiten durchgelesen.
    wunderbarer Blog
    soo zuckersüßer Hamster,
    leckere Muffins waren da iwo!
    geiles Blackberry :D
    & wunderschöne Nagellacke
    niedlicher Hund
    und sehr schöner Schmuck !

    ps: meine Haut ist auch sehr empfindlich was Duschgels(?) angeht :D benutze auch eins von Nivea, aber so ein pinkes :)
    und das ist echt SUPI! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs verfolgen und ich glaub ich tu das gleiche ;D
    Das Gericht schreit ja gerade zu danach nachgemacht zu werden.

    AntwortenLöschen
  16. ich habe sowas in der art letztens auch ausprobiert ;) ich hab aber hackfleisch bekommen und noch bacon kleingeschnitten und dazu getan - das war toll

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es wenn der käse so richtig fäden zieht, hihi.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe