MyMuesli-Gewinnspiel: die Auflösung!

4/17/2010

Vielen Dank an alle, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben. Diesmal habe ich nicht die Glücksfee gespielt, sondern die Aufgabe an die Vertretung der MyMuesli-Jungs weitergeben. Bei 57 Teilnehmer und den zu verlosenden 3 MyMuesli-Kochbüchern habe ich also nach drei Zahlen zwischen 1 und 57 gefragt und hier kommt das Ergebnis:


Folglich haben also gewonnen:
Kommentar 11 -> Jessica (frag.jessy@yahoo.de)
Kommentar 28 -> Julia (julia-41@web.de)
Kommentar 42 -> Nina (raspberryjuice@web.de)

Herzlichen Glückwunsch an euch, ich werde eure e-Mail Adressen an die MyMuesli-Jungs weiterleiten :)
Für alle anderen Teilnehmer: nicht traurig sein, nächstes Gewinnspiel steht schon. Hat diesmal aber nichts mit Essen, Kochen oder Sonstigem zu tun. Ich gehe davon aus, dass es auch nicht jeder zu Hause hat, weil es sehr "speziell" ist Aber auch sehr süß. Einziges Stichwort: Ordnung ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaaaa ich habe gewonnen wie geil ist das den?! *.*

    Ich freue mich *g*
    Glückwunsch aber auch an die anderen Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe