Süße Entdeckung.

4/16/2010

Ihr wusstet ja, das ich gerne im im Internet bestelle und immer auf der Suche nach neuen kleinen Schätzen bin. Deshalb bin ich echt froh auf den Dawanda-Shop von Perlerei Liebevoll gestossen zu sein. Da gibts wirklich viel zu entdecken, von Ketten zu Ohrringen, von Armbändern zu süßen Schlüsselanhängern. Meine absoluten Lieblinge sind jetzt bei mir eingezogen:











Sind diese zwei Schlüsselanhänger nicht zuckersüß ?! Sie heissen übrigens Katze Karla von Kullerauge & der Dieter Dickschädel ^^ Die erinnern mich vorallem an diese kleinen Püppchen, die man in London am Camden Market kaufen kann :) Die Peace-Kette trage ich gerade sogar, mal schauen ob sich da noch ein Outfitfoto lohnt... Aber kommen wir mal zu den wichtigsten Fakten: die Shopbetreiberin Sarah ist ein absoluter Schatz, der wirklich sehr viel Liebe in die selbstgemachten Schmuckstücke hineinlegt. Man findet wirklich für jeden Geschmack etwas (ich werde aufpassen müssen, dass meine kleine Nichte mir nicht die Froschkette klaut, weil sie ihr bestimmt genausogut gefällt hehe) und vorallem: die Sachen sind einzigartig. Ich habe noch niemanden mit so einer süßen Peacekette rumlaufen gesehen ;) Der Besuch in ihrem Dawanda-Shop ist auf jedenfall Pflicht für alle, die Wert auf schöne Arbeit legen und  gerne etwas Besonderes tragen. Und ich habe auch noch was ganz exklusives für euch, meine lieben Leser:

Wer bei Perlerei Liebevoll bestellt und bei den Angaben
für die Bestellung den Code "Modern Snowwhite" angibt,
zahlt keine Porto und Versandkosten! 
Wenn das nicht mal was Tolles ist :)

Ich denke, bei den extravaganten Stücken ist auch das ein oder andere Geschenk für die Freundin drin...:) Also Leute: auf gehts zu Perlerei Liebevoll! Achja, Sarah twitter auch ganz fleissig hier und bloggt auch neuerdings: Herzhüpfer :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Oh, so tolle Sachen! Da schau ich gleich mal rein, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügel-Ohrringe gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Peace Kette und die Ohrringe mit dem Flügel sind Zucker :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie süß die Sachen sind!
    So einen Schlüsselanhänger hab' ich mir auch in London auf dem Camden Market gekauft. :)
    Sind wirklich totaaal süße Sachen dabei ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Peace Kette ist wirklich sehr hübsch! danke für deinen Kommentar, verfolge dich ja auch schon seit längerem und entdecke immer wieder hübsche Sachen hier.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. omg. wie süüüß die sachen sind. die ohringe die ketten. diese knuffigen viechern da. *___*
    wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir auch meine Lieblingsdawanda-shops empfehlen^^
    http://de.dawanda.com/shop/JanoschDesigns
    http://de.dawanda.com/shop/kunterbunteslaedchen
    die sind wirklich toll

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe