Tussi-Overkill.

4/22/2010

Ok, lassen wir das Glitzer weg, aber Pink ist trotzdem gut :) Und so habe ich mich (auch wenn es noch nicht da ist) auf die Suche nach Zubehör für mein zukünftiges Macbook gemacht. Eine Hülle (weil ich es viel mitnehmen werde) und eine Maus stand erstmal auf meiner "Zu-Besorgen"-Liste. Die Hülle war schnell gefunden:

via Amazon

Das Briefumschlag Design find ich unglaublich toll, das war wohl Liebe auf den ersten Blick! Die Hülle scheint ja noch ziemlich seriös. Ist sehr schön, aber so ganz richtig "Sissy" ist das noch nicht. Eine Seite weiter habe ich dann Folgendes entdeckt und konnte mich wirklich nicht mehr halten:
via Amazon

Eine pinke Schutzhülle! Ich habe ja gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt... Ist doch langweilig, wenn jedes Macbook gleich aussieht, meins wird jetzt also Pink sein :) ! Aber eine Sache hat noch gefehlt...:









via Amazon


Also, ich denke, ich bin Pink-Technisch sehr gut gerüstet... Und mein Macbook kann kommen (mein Freund verdreht gerade bestimmt seine Augen, sorry Rouven ^^)... :)
Meine Nägel habe ich übrigens heute im Gegenzug mit dem Catrice-Lack "Sold out forever" lackiert, sehr doofe Konsistenz, aber nach 3 Schichten war er einigermaßen gut verteilt und ist dann auch sauber getrocknet:
Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. Nicht so ganz "minzig" und nicht ganz so grün, ein wirklich schönes Verhältnis von den Farben. Im Hintergrund steht übrigens der heute erworbene "Gooliwog" für meinen Pipp. Das ist sowas wie ne Futterpflanze, die aber nicht lange bei mir "überlebt". Grüne Fingernägel ja , grüner Daumen: Nope! ;)
Ich habe jetzt richtig Bock auf Nudeln, ich hoffe, ich kann mir schnell was zaubern... Oder wer bekocht mich? ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Hast du denn sonst gute Erfahrungen mit Catrice-Lacken?

    AntwortenLöschen
  2. @himmlisch
    Sonst eigentlich nur Gute! Der "I scream peach" macht sogar einem OPI Lack Konkurrenz :)

    AntwortenLöschen
  3. saucool die farbe... bei mir ist heute auch was minziges eingetrudelt.. mal gespannt, wie das aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi ist ja süß
    du hast auch so unterschiedlich geformte nägel ;)
    ich dachte das wäre nur bei mir so
    bei anderen sieht das immer so gleichmäßig aus
    weißte was ich meine?
    mit der farbe werde ich mich trotzdem nie anfreunden können ;)

    ist ja cool, dass du bald ausgerüstet bist

    AntwortenLöschen
  5. @Sine
    Ja, meine Nägel sind komisch... Aber mir ist das relativ egal ;) Ich kann sie sowieso nicht wachsen lassen, weil ich dann kein Klavier mehr spielen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Maus habe ich auch... Allerdings in einem dunkleren Pink. Mein Laptop ist an sich schon Rosa, von sich aus also... Aber sobald ich ein Macbook habe, habe ich die Hülle auch schon ins Auge gefasst gehabt... Damit ich meine Rosa-Manie auch nicht ganz aufgeben muss ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wow echt geil der ganze pinke Kram ;)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wenn mein Laptop pink wären und ich noch dazu eine pinke Maus hätte, würde ich gar nicht mehr davon loskommen xD

    AntwortenLöschen
  9. Schneewittchen ich hab dich mal auf meinemm blog erwähnt! Ich hoffe es ist ok :) http://schmuckdose.blogspot.com/2010/04/ein-elch-herz-fur-blogger-april.html

    AntwortenLöschen
  10. Golliwoog :)
    Ich hab seit neustem auch eine für meine Fiepser und hab auch nicht so den grünen Daumen, aber das Ding ist kaum tot zu kriegen. Auch nicht nach dem Überfall der Wellensittiche :)

    Und was ich auch immer bewundernswert finde ist, dass du auch mit "kmisch geformten" Nägeln auffälligen Lack trägst. Meine sind durch jahrelanges Knabbern verformt und ich trau mich immer nicht..

    AntwortenLöschen
  11. @ alle wegen den komischen Nägeln ;)
    Um ehrlich zu sein, ist mir das so stark noch nie aufgefallen. Ich mag Nagellacke und im Endeffekt ist es mir egal, ob ich jetzt Maniküre-Hände oder meine kleinen Stummel-Nägel habe ;) Hauptsache ist es doch einfach, dass es einem selbst gefällt, oder? Ich mach es es für mich, und damit es zu meinen Klamotten passt, sonst nicht ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe