Über-Gesund.

4/14/2010

Manchmal überkommt mich der Heisshunger, egal auf was. Heute wollte ich eigentlich nur kurz auf die Bank, da überfiel mich ein riesiger Appetit auf einen riesigen Salat. Kurzum bin ich noch schnell in der Supermarkt meines Vertrauens gefahren, habe massig Gesundes eingepackt und mich dann zu Hause eine geschlagene halbe Stunde dem schnibbeln gewidmet (da auch meine Eltern ihre Portion abkriegen sollten).




Auch Frech-Dressing und Croutons haben es auf mein Meisterwerk geschafft. Ja, ich glaube dieser Post soll zeigen, dass ich nicht nur fettige Nachos esse, haha! ;) Ich glaube ich werde mich noch meinen Klatschzeitungen und danach der Supernanny und den hoffnunglos-verschuldeten Menschen widmen, das sollte vorest reichen. Obwohl: ab 21:00 Uhr wir das Programm auf MTV richtig gut, ich denke dass ich dann lieber dazu wechseln werde, nach den schreienden Kindern, die man selbst nicht haben will... Euch einen schönen Abend!

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. Na klasse. Jetzt habe ich auch Hunger :D.

    AntwortenLöschen
  2. wie ich jetzt lust auf einen salat hätte o.o du böses ding, du! bringst uns alle zum essen xDDD

    <3

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhh! der sieht guuut aus! jetzt bekomm ich hunger ...
    ;) dir auch einen schönen abend =)

    AntwortenLöschen
  4. sieht fein aus Hunger bekomm! Hast du das dressing selbst gemacht :) oder selbst gekauft? ^^
    Rezept? oder Marke? Tipps nimm ich gern an sieht sehr fein aus! :) ich follow dichhh mal wenn es dich nicht stört! ^^ Viel spass bei der Supernanny! ;)

    Liebe Grüße manu!

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu
    Selbst gekauft... Is so ein Frechndressing von der "Marke" Rewe ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohh lecker!!! bei m ir gab es heut auch salat :)
    bei dem wetter echt top!!

    guckst du garnicht greys anatomy und private practice??!!

    AntwortenLöschen
  7. himmel. ich wünschte ich wäre so wie du. dassik heißhunger auf salat kriege xD

    meistens krieg ich heißhunger auf total ungesundes *schäm* XD

    AntwortenLöschen
  8. Dann halt ich mal die Augen offen beim nächsten Einkauf! :) Danke! ^^

    Lieben Gruß manu!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist toll, die ist von ikea, neh? die will ich auch haben. :D
    der salat sieht auch lecker aus. :) ich liebe croutons.
    du könntest nächsten mittwoch statt supernanny auch mal greys anatomy gucken. ;D

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe