Back to the roots.

5/18/2010

Zumindest zurück aus der Abwesenheit :) Gestern ist meine Bestellung von Boohoo angekommen und ich bin verliebt in die drei Kleider, die ich mir für relativ wenig Geld zugelegt habe (15 - 20 Pfund jeweils). Wer auch ein wenig geizig wie ich ist, sollte da mal auf jedenfall vorbeischauen :) Hier mein Outfit für heute:

Es sitzt wirklich super und ist wirklich bequem. Auch den Gürtel und den Cardigan habe ich bei Boohoo bestellt, die Ketten, das Armband und Ringe sind von H&M.

Aber es soll hier um was gaaaanz anderes gehen: Samstag habe ich Post aus China bekommen. Ich hatte zwei Taschen bestellt, die mich bei eBay angelacht haben. Ein wenig "Schiss" hatte ich schon, denn wie bei Schuhen oder anderen Taschen ist der störende Chemiegeruch so groß, das man sie erstmal nicht im Zimmer lagern kann. Und dann direkt zwei auf einmal? Ich war gespannt... Auch über die Verarbeitung lässt sich streiten: bis jetzt habe ich zwar noch nicht richtig ins Klo gegriffen bei den Sachen aus China etc., aber naja, sie könnten stabiler sein. Aber ok, was will man schon bei einem Preis erwarten, den man in Deutschland für gleichwertige Artikel nie erwarten kann.
Also: ich öffnete die Post und die Taschen waren schön im Staubbeutel verpackt. Das war schonmal ein Pluspunkt. Und dann (ich hielt den Atem an) packte ich die Taschen aus und... NICHTS! Kein Geruch, gar nichts. Er war komischerweise sehr angenehm und kommt dem Echtleder-Geruch nah. Obwohl ich nicht denke, dass sie aus Echtleder sind. Und jetzt kommen die Bilder:
Ich... bin... sprachlos. Die Taschen sind wunderwunderschön und richtig gut verarbeitet! Das merkt man alleine schon am Trageband, das doppelt genäht wurde, damit es richtig stabil ist. Es ist super viel Platz drin und auch A4 Blöcke haben genug Platz.
Und hiermit möchte ich dem eBay Shop HK101010 danken, der mir diese tollen Taschen geschickt hat. Der eBay Shop ist noch relativ jung und übersichtlich, aber dafür hat er grandiose Taschen und auch Kleidung im Angebot. Ich habe mich super mit der Besitzerin (Hi Memory, thanks for the bags, they are perfect! Hugs) verstanden und wenn man nett nachfragt, dann verschickt sie natürlich auch als "Gift", so dass das Paket beim Zoll abgefertigt wird und direkt zu einem nach Hause geliefert wird. Und über die Hammer-Preise kam man nicht meckern ;)
Wer auch solche Taschen haben will oder mal andere "Celebrity Bags" auschecken will, der sollte zu diesem eBay Shop gehen und munter drauf los bestellen:


xoxo Sissy


You Might Also Like

8 Comments

  1. Die sehen mal klasse aus,muss ich auch mal vorbei gucken. Wieviel haben dich die Taschen gekostet?
    Das Blümchen Kleid ist ein richtiger Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Und die Taschen sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tache in schwarz finde ich echt schön. Und die sehen echt toll aus...wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Taschen sehen toll aus! Ich brauche auch noch eine gute für die Schule, die nicht gleich kaputt geht..
    Das Kleid ist wirklich schön :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, die beiden. Die braune find' ich sogar noch ein bisschen schöner als die schwarze.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott. Die sind ja toll. Und ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich toller finden soll. Da hät ich wahrscheinlich auch beide bestellt.

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie toll, da muss ich gleich mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sind ein traum..danke für den link..hab die schon ne weile gesucht (;

    besuch mich doch mal (:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe