Die Auflösung: das "Bittersweet Apple"-Gewinnspiel

5/06/2010

Es ist vollbracht, das Gewinnspiel ist ausgelost:

Wie schon im Gewinnspiel verkündet, ist die liebe Mai von "Bittersweet Apple"-Gewinnspiel die Glücksfee gewesen und ich habe sie aufgefordert, 2 Zahlen (für den Hauptpreis und Trostpreis) aus den 75 Teilnehmern zu küren:
"hallo! :)
danke nochmal für das süße gewinnspiel, 
fand die aufmachung echt gelungen!
ich nehme mal...die 19 und die 55 :)
glückwunsch an die gewinner! ;D
alles liebe!
die mai"
Den Kawaii Handyhalter hat der 19te Kommentar gewonnen: Jessica!
Den Trostpreis hat der 55te Kommentar gewonnen: Ein Anonymer Kommentar von Shii!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ich werde euch jetzt direkt eine e-Mail schicken! Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe