Grrrrr.

Ich könnte mich richtig aufregen, wenn etwas kaputt geht, das ich schon länger in meinem Leben mit mir rumtrage. Meine letzte Geldbörse war ein Traum. Ich habe vorher noch nie eine Geldbörse gehabt, die ich so lange benutzt habe, sondern hab mir immer wieder Neue zugelegt, aber ich war nie zufrieden... Jetzt hab ich sie geschrottet, weil es doch nur ne billige H&M Qualität war. Ich muss zugeben, schon am Anfang hat der Druckverschluss rumgespackt, aber das wollte ich nie zugeben, weil sie sonst so super war ;) Nach einer neuen Geldbörse wurde also gesucht - und bei ASOS wurde ich endlich fündig. Eine lockere Echtlederbörse behütet jetzt meine allerwichtigsten Sachen wie Kreditkarte, Personalausweis... Hier ist sie:

Ich find sie schön. Schlicht und groß, damit alles reinpasst. Ist ja klar, dass es nicht nur die Geldbörse werden würde, also sind noch 3 Ringe zu mir gereist:
Dieser Ring ist supertoll. Er war immer ausverkauft, oder nur in der Größe S zu haben (ich brauche aber mindestens M bis L). Jetzt hab ich ihn in M und bin ganz begeistert :)
Da fehlen also noch zwei, die ich euch zeigen will. Also eigentlich sind es vier, aber doch eigentlich 2... Ganz eigenartig ;) Jetzt kommen wir nämlich zu meinem Trendaccessoire 2010: Doppelfinger-Ringe (oder wie man die sonst richtig nennt)!
Mit dem richtigen Outfit kommen die Ringe bestimmt super zur Geltung. Ich habe nämlich noch gar nicht so viele Leute mit so einem Doppelfinger-Ring gesehen. Dabei sind die doch großartig! Und wer sich dann mit mir anlegen will, der tut mir sowieso leid... ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

25 Comments

  1. Aah,ich suche schon seit letztem Jahr nach solchen Ringen.Hab heute noch online gesucht.Aber finde nichts für mich,entweder zu teuer oder in ausländischen Onlineshops,wo man nur mit Kreditkarte usw zahlen kann.
    Deine sind auf jeden Fall sehr schön,fallen auch genau in mein Beuteschema;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geldbörse :9 Ich liebe so große :9
    Freut mich das dir mein Blog gefällt :D

    All Fashion Blogs ist echt praktisch :)
    Danke auch für's Kompliment!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. *.* Ich habe mich in den Ring mit den Vögelchen verliebt *.* <3 wie viel hast du für den bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine
    Hm, also ASOS akzeptiert auch Paypal, da wirst du auf jedenfall fündig!
    @Henniiii
    Der Ring hat 6,25€ gekostet (http://www.asos.com/Asos/Asos-Birds-On-Branch-Ring/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1065352&cid=4175&Rf-100=Rings&Rf-800=-1,20.000&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Gold)

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen Dank, ich mag deinen Blog auch :)
    Und die Geldbörse ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Schön hast du's hier :]
    Die Geldbörse & der erste Ring: <3! Sehr toll.

    AntwortenLöschen
  7. du hast mich gerad zum überlegen gebracht wie lange ich meine geldbörse habe, nämlich schon ewigkeiten und sie ist auch von h&m ...
    besimmt schon über 5 jahre!

    AntwortenLöschen
  8. der vogel-ring ist echt super!!!

    dankeschön :)
    ich verfolge dich schon ein wenig länger & hab dir auch schon ein paar mal geschrieben...
    aber schön das du mich über allfashionblogs gefunden hast ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt? Mir fällts recht schwer da ne Ähnlichkeit auszumachen XD
    Oh wie süß, dankeschön! (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Ja, das ist die Leggins aus der Garden Collection. Man, ich freu mich voll über dich als meinen 16. Leser (jeder fängt mal klein an)... Find ich ja toll, das du mich bei AllFashionBlogs gefunden hast, da hat sich das eintragen ja gelohnt=)

    Liebe Grüße, Cari

    AntwortenLöschen
  11. love your rings!!!,,,,

    i'm your new follower :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Geldbörse gefällt mir :D
    Ich suche auch noch nach einer vernünftigen größen Geldbörse :/

    AntwortenLöschen
  13. Die Geldbörse ist sehr chic! Ich brauch auch umbedingt eine Neue. Bei meiner klemmt der Reißverschluss und wenn man dran zieht fällt das ganze Kleingeld raus -.-
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. ohhh der erste ring, ein traum :*
    hast du da geld überwiesen zu asos??
    lg shii
    ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese doppelringe!

    AntwortenLöschen
  16. Die Ringe sind der hammer!
    Danke fürs abonieren von unserem Blog!

    Nochmal hammer Ringe!
    xxxL&A

    AntwortenLöschen
  17. Hammer Ringe!
    Danke fürs abonieren!
    xxx L&A

    AntwortenLöschen
  18. wowo die ringe sind echt geil :)

    XXX

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein schöner Blog :)
    ich werde dich sofort verfolgen !
    kannst mich ja auch mal besuchen, würde mich freuen =)

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott sind die RInge toll! :)
    Wooow *-*

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog! :)
    und der Ring mit den Vögeln sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  22. ach ich kenne das, hat man mal das perfekte portemonnaie, gibt man das so schnell nicht her^^ aber dein neues ist echt schööön! und die ringe sind auch hammer, besonders der mit den vögelchen <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich finde die Ringe super, auch wenn man sich bestimmt erst mal dran gewöhnen muss, die zu tragen!:-P

    AntwortenLöschen
  24. Was ahst du denn für eine Größe beid en Ringen genommen?? s oder m??

    AntwortenLöschen
  25. die ringe sind ja toll!!

    __________________________________
    something special - be part of it:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-4-theme-of-week.html

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.