Hinter einem starken Menschen stehen starke Mitmenschen.

5/11/2010

Es ist wirklich so. Ohne euch, die mir die lieben Kommentare, eMails, Direct Messages hinterlassen haben, hätte ich bestimmt länger in meiner "Starre" gesteckt. Genauso ist es auch mit meiner Familie, die mich aufgebaut hat, und meinem Freund, der keine Minute von meiner Seite gewichen ist (Danke an euch!). Es geht mir wieder einigermaßen gut, jedoch bin ich nicht richtig belastbar wie früher, aber das wird sich mit der Zeit legen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Lust zum bloggen. Die ganzen letzten Tage war das Internet eher ein Feind und ich wollte keinen Kontakt zur Aussenwelt haben. Heute morgen war das wieder ganz anders und ich habe das Bedürfniss euch zu erzählen, wie mein Wochenende war. Samstag war relativ ruhig und wir haben abends nur meinen Bruder und seine Familie besucht und uns einen schönen Abend gemacht. Aber Sonntag war ein besonderer Tag:
mein Freund und ich hatten unser 4 1/2 jähriges Jubiläum :)
Natürlich haben wir auch nichts großes gemacht, weil ich einfach nicht sagen konnte, was ich mir zutrauen kann. Aber am Nachmittag haben wir einen sehr langen Spaziergang mit Lenny gemacht und ich habe meine Kamera mitgenommen. Das hat mir wirklich gut getan und einige Bilder zaubern mir ein Lächeln auf mein Gesicht:

Mein kleiner Flughund :) Ich war nach dem Spaziergang richtig kaputt und ich und mein Freund haben uns dann den ganzen Abend nur die neusten Folgen von "Supernatural" und "Big Bang Theory" angeschaut.
Das war mein nicht so spektakuläres Wochenende, aber immerhin habe ich mich dabei richtig erholt. Ich denke, ich werde mir zwischen den folgenden Posts noch Zeit lassen und mir nicht auferlegen, regelmäßig jeden Tag zu posten, ob es jetzt Sinnvoll ist oder nicht. Diesen Post zu schreiben hat mir richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt, wann es wieder was Großartiges von mir zu erzählen gibt. Vielen Dank für eure lieben Worte :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. schön, dass wir eine positive nachricht von dir lesen können :) sozusagen ein kleines lebenszeichen :) nimm dir die zeit, die du brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön das es dir wieder etwas besser geht.
    dein hund ist ja echt ein süßer. knuddelig

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.. :) aber wie sine schon sagt, nimm dir die Zeit die du brauchst, niemand wird dir böse sein :) lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich! Mach alles genau so wie du es möchtest und dir gut tut. Es freut mich ein Lebenszeichen von dir zu hören!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht, ich war schon ganz traurig, als ich den EIntrag gelesen habe, dass du erstmal pausieren wirst! Erhol dich weiterhin gut, viel Kraft und Zuversicht wünsch ich dir.
    Dein Hundi ist ja Zucker! Total niedlich... Was für eine Rasse ist das denn und wie alt ist er? Meine Eltern haben einen, der ganz ähnlich aussieht, ist auch ein quirliges Tierchen ;)
    Mach weiter so, dein Blog gehört zu meinen Liebsten!
    ByeBye ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh ist der süß ,
    es freut mich zu lesen das es dir besser geht & wow schon soo lange seid ihr zusammen, super!!
    da hab ich noch 2 jahre vor mir :)

    & dddaaannnkkkeeesssccchhhööönnnn dein brief ist heil angekommen, hab mich riesig gefreu tund mich gleich an deine sache ran gemacht. dein kleiner hund ist eine tolle inspiration :D
    schlaf schön,
    lg Shii ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe