HotHoops :)

5/19/2010

Es hat sich eben einiges angesammelt in meiner Blogpause, deshalb werde ich langsam alles aufarbeiten ;)
Heute möchte ich euch nochmal den Online Shop HotHoops.de ans Herz legen. Ich durfte mir aus der neuen Kollektion 2 Sachen aussuchen. Es war wirklich schwer, denn für jedes Körperteil ist was dabei: Halsketten, Armbänder, Sonnenbrillen uvm. ... Aber ich habe mich dann für zwei Paar Ohrstecker entschieden:

Die beiden fand ich einfach super! Die Schleifen werde ich morgen bestimmt tragen und die Sterne sind jetzt schon in meinen Öhrlochern ;) Schaut auf jedenfall mal bei HotHoops.de vorbei, da gibts für jeden was zu entdecken!

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die sehen echt süß aus ;)
    Hab die oberen auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben echt tolle Sachen...jetzt hast du mich wieder zum Geld ausgeben gebracht^^

    AntwortenLöschen
  3. die schleifen-ohrringe sind toll!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe