Nice to tweet you.

Auch mein Twitter wird jetzt wieder ausgiebig genutzt und auf der Seite Custom Garment habe ich das perfekt dazu passende Shirt gefunden:

Das ist wieder eine Shirt4Link-Aktion, an der jeder Blogbesitzer mit einem aktiven Blog teilnehmen kann. Der Shop hat auch richtig viel zu bieten, gerade was "Geek und Nerds"-Shirts angeht, die ja zur Zeit anscheinend richtig interessant werden. Ausserdem hab ich noch niemanden gesehen, der ein "Nice to tweet you"-Shirt getragen hat ;) Also, Daumen drücken... Ich will demnächst auf der Straße nach meinem Twitteraccount gefragt werden! ^^

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. das ist ein echt cooles shirt :D
    ich hoffe du gewinnst es :)
    lg Shii

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.