Nice to tweet you.

5/11/2010

Auch mein Twitter wird jetzt wieder ausgiebig genutzt und auf der Seite Custom Garment habe ich das perfekt dazu passende Shirt gefunden:

Das ist wieder eine Shirt4Link-Aktion, an der jeder Blogbesitzer mit einem aktiven Blog teilnehmen kann. Der Shop hat auch richtig viel zu bieten, gerade was "Geek und Nerds"-Shirts angeht, die ja zur Zeit anscheinend richtig interessant werden. Ausserdem hab ich noch niemanden gesehen, der ein "Nice to tweet you"-Shirt getragen hat ;) Also, Daumen drücken... Ich will demnächst auf der Straße nach meinem Twitteraccount gefragt werden! ^^

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. das ist ein echt cooles shirt :D
    ich hoffe du gewinnst es :)
    lg Shii

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe