Sunny Saturday

5/22/2010

Oh wow, eine Alliteration. ;)
Auf Formspring wurde mir die Frage gestellt, was ich so bei diesem schönen Wetter am liebsten mache. Das beantworte ich natürlich gerne. Über Pfingsten bin ich bei meinem Freund. Wir sind gestern Abend angekommen und werden voraussichtlich Montag Abend wieder zu mir fahren. Heute war ein recht ruhiger Tag. Ich liebe die Gegend hier im Rhein-Sieg Kreis und ich habe meine Freund gedrängelt, dass wir, so lang es noch schön draussen ist, immer Nachmittags an die Sieg fahren und dann und uns dort ein wenig ausruhen. Heute war es wundervoll draussen und unser Lieblingsplatz war auch gar nicht mal so überfüllt, wie wir gedacht haben. Und das sind die Tage, die ich unglaublich liebe, weil ich die Zeit mit meinem Freund richtig genießen kann.






Das letzte Bild ist wohl eindeutig ein Outtake. Ich hasse es mich bei so warmen Temperaturen zu schminken, da kommt ausser Concealer und Wimperntusche nix an meine Haut ran. Angeblich ist ja auch Sonne sehr gut für die Haut :) Naja, mich haben zwar ein paar Brennnesseln an den Beinen erwischt, da ich auf meine kurze Hose bestanden habe, aber was tut man nicht alles, dass die käsigen Beine mal etwas Luft bekommen. Auch in den zwei Stunden bin ich kein Stückchen braun geworden, oder wenigstens rot. Nee, gar nichts. Ich versteh das nicht. Aber egal, mit Sonnenbrand will ich diese schönen Tage nicht begrüßen.
Morgen und Montag werden wir mit der Familie meines Freundes essen gehen, ich freu mich schon richtig drauf. Und wenn ich dem Wetterdienst mein Vertrauen schenken kann, dann werden wir auch morgen an der Sieg hocken. Nur diesmal werde ich auf ein kleines Picknick bestehen ;)
Ich hoffe, ihr genießt die Tage genauso wie ich!

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Dir steht die ungeschminktere Variation auch deutlich besser ;]

    AntwortenLöschen
  2. An die Sieg? :D Sag mal, wo genau wart ihr denn?
    Die Sieg fließt ja neben meinem Haus lang!

    Ja, ich liebe es auch, bei schönem Wetter an der Sieg zu sitzen :)

    Ja, ich find MakeUp im Sommer auch lästig, aber manchmal muss es eben sein :D

    AntwortenLöschen
  3. gebräunte haut gehört sich ja auch nicht für ein schneewittchen. ;) du hübsche, du!

    AntwortenLöschen
  4. OMG!Ich habe früher auch im R-S-Kreis gewohnt und wohne jetz ein wenig weiter.
    Wo ward ihr an der Sieg???
    Zufällig bei Dattenfeld rum?
    Ich kenne diese Stellen an der Sieg glaub ich auch:DDD
    Wie cooool!

    AntwortenLöschen
  5. Das hätt ich nicht gedacht, haha.
    An alle:
    Es ist tatsächlich "um Dattenfeld rum", ich glaube sogar, dass es schon Hoppengarten ist ;) Gut erkannt!

    AntwortenLöschen
  6. ha ha :D da also, cool :) ist ja wirklich fast um die ecke.

    AntwortenLöschen
  7. naja eig. ist sonne gar nicth so gut :)
    man muss echt auspassen! =)
    aber make-up und sonne sind ja auch nicht so die sachen die gut zusammen passen^^ :)
    aber..lieben wir nicht alle die sonne?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  8. first time visit your blog...

    love those pics...

    AntwortenLöschen
  9. wenig schminke steht dir sehr viel besser! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe