Turquoise - derzeitige Lieblingsfarbe.

5/26/2010

Hach, was sieht man denn da wenn man morgens aus dem Fenster schaut? Regen, Mistwetter. Die meisten denken bestimmt "Och nö, schönes Wetter mag ich lieber...". Ich sage: PERFEKT! Denn für alle, die unter dem Heuschnupfen leiden wie ich, ist diese frische, vom Regen durchgespülte Luft wie ein Paradies (für Schnupfennasen). Ich hab die ganze Zeit schon seit dem Aufstehen mein Fenster angekippt, ich liebe diese Luft!
Zumindest heute musste ich meine kurzen Hosen wieder einpacken und auf die etwas "geschlossenere" Version von einem Outfit zurückgreifen:


Auf den anderen, verfworfenen Bilder sehen meine Haare schon fast blau aus, weil ich letzten Freitag meine Haare nochmal nachgefärbt habe und diesmal das neue Syoss-Färbemittel (in schwarz-blau) zum Einsatz kam. Ich bin zufrieden und habe versucht, den Dreckspatz in mir nicht ausbrechen zu lassen, mit Erfolg. Ausser ein paar Fleckchen an den Ohren ist nichts passiert ;) Aber während meiner Sitzung darf mich wirklich keiner sehen. Meine "Methode" ist doch wohl etwas eigenartig (aber es klappt)...
Ich trage heute heute mal wieder alles von H&M. Auf den Cardigan muss ich nochmal hinweisen: den gabs im Sale für 7,45€. Als erstes habe ich mir den Cardigan in schwarz zugelegt. Da ich unglaublich happy war, habe ich mir für das gleich, kleine Geld noch den türkisen und den lilanen Cardigan mitbestellt. Ich liebe dieses unförmige, wenn man da drunter doch figurbetont angezogen ist. Ich glaube aber, komplett in Oversize würde der Cardigan doch ein wenig komisch wirken ;)
Heute habe ich nicht wirklich viel zu tun. Gleich kommen noch 2 Schüler, davon ist eine meine geliebte Nichte, und die wollen wieder was von mir lernen ;) Danach kommt eine Bekannte, die mich gerne als "Hochzeitssängerin" in der Kirche buchen will. Mit ihr muss ich mal besprechen, was sie möchte. Komischerweise ist dass das erste Engagement als Einzelsängerin und als ich diese Anfrage bekommen habe ist 2 Tage später direkt noch eine Anfrage gekommen, wo ich  auch auf einer Hochzeit singen soll. Das tolle ist, dass ich dann endlich mal die richtig anspruchsvollen, kitschigen Lieder singen kann, die ich in meiner Partyband eher nicht singen kann (weil sowas dann niemanden interessieren würde). Ich freu mich und was ich bis jetzt gehört habe, muss ich auf jedenfall "Endless Love", "Ave Maria" und "Everything I do I do it for you" singen. Naja, und das könnten doch schlimmere Songs gewünscht werden ;) Ich freu mich auch drauf, weil mein Freund mich dann begleiten wird, mein Aufpasser hehe...
Wenn ich dann fertig bin, werd ich noch in Ruhe mit meiner Lu skypen, da freu ich mich auch schon drauf... Ich werd jetzt schonmal ein paar Kleinigkeiten für den Unterricht vorbereiten.
Ich hoffe, ihr habt trotz dem Wetter einen schönen Mittwoch!

xoxo Sissy
PS.: Mein Hund Lenny hat heute Geburtstag, er wird ein Jahr ;)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Glückwunsch an deinen Hund ;-)
    Und ich mag das Outfit, auch wenn ich nicht so ein Fan von Cardigans bin... aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll und von deinen Haaren bin ich begeistert! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht wirklich gut an dir aus.
    Wird es ein Video geben,wo du die kitschigen Songs singst? Würde sie gerne mal hören :D

    AntwortenLöschen
  4. beschreib doch mal deine methode, bittebittebitte :D, ich hab immer noch nicht die richtige für mich gefunden... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist wirklich sehr schön. Ich liebe die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. den cardigan hab ich auch in lila & ich liiiebe ihn!

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für deinen Kommentar :)

    der Cardigan ist wirklich toll. ich glaube den gab es bei uns nie im Laden.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe