Woohoo!

5/04/2010

Es ist da, mein brandneues Macbook ist da *tanz hüpf freu*:

Gestern habe ich mich eigentlich komplett damit beschäftigt, die 9 CDs von Logic zu installieren, was teilweise noch bis heute Mittag ging... Nachdem das dann geschafft war, habe ich mir noch meine Sims 3 drauf geklatscht und Einiges ausprobiert. Es ist wirklich eine große Umstellung, ich meine, in meinen 23 Jahren habe ich noch nie einen Apple weder gehabt noch woanders benutzt. Auch schlimm ist es, dass das Zeichen "@" ganz woanders liegt und man, wenn man noch die Windows-Tastenstellung im Hirn hat, man das Fenster schließt. Oder genauso die Tatsache, dass ich erstmal schauen musste, wie man überhaupt einen Text kopiert... Alles so Kleinigkeiten, die alle anders sind. ^^
Aber davon abgesehen ist es wirklich super bedienungsfreundlich. Und ich habe wirklich die meisten "wichtigen" Programme, wie GIMP und den Image Resizer sofort für den Mac gefunden... Und danke an die Becca und Deniz, meine lieber Twitterfreunde, die mir "Tweetie" ans Herz gelegt haben, ist nämlich wirklich sehr gut :) Und da ich ja immer noch eine pinke Hülle für das Macbook haben möchte, habe ich eine in Amerika bestellt, nämlich hier. Die passt dann auf jedenfall...
Heute und gestern waren eigentlich ruhige Tage. Der Kurs in Köln war sehr informativ und interessant und heute habe ich von 13:45 Uhr bis 20:00 Uhr Unterricht gegeben. Gleich werde ich noch ein wenig mit meiner Lu quatschen, da ich ja Anfang Juni, wenn sie für einen Monat in München ist, dorthin fliege um sie endlich mal zu sehen :) Ich freu mich drauf, das wird dann wie ein kleiner Urlaub für mich... Ich denke, wenn ich dann fertig mit allem bin, werde ich noch was Sims 3 spielen, mal schauen, wie es sich so auf dem Mac spielen lässt... Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend!

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Das ist ein "normales" Macbook aber mit größerem Arbeitsspeichen und größere Festplatte, also ein wenig aufgestockt ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch :) es ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt :)
    http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/05/stockchen-lieblingslieder-aus-filmen.html

    AntwortenLöschen
  4. toll freut mich:)

    hast du dein gewinnspiel shcon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wil auch einen!! Jetzt. :D

    AntwortenLöschen
  6. peng...du wurdest getaggt ;-)
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/tag-trends-die-mich-nerven.html

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe