Da öffne ich noch halbverschlafen...

6/01/2010

...meine Lieblingsblog und was seh ich? Meine allerliebste Lu hat mich gezeichnet! Ich wusste zwar, dass sie viel auf dem Kasten hat und unglaublich kreativ ist, aber dass sie auch noch so toll zeichnet, war mir nicht bewusst. Diesmal hab ich ein wenig "Manga" abbekommen, aber seht selbst:

Es ist so abgefahren, dass andere Menschen sich meine Bilder vornehmen und mich zeichnen: damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken kann... Aber bei Lu gehts ganz einfach, denn sie sehe ich am Donnerstag und kann mich gebührend bedanken mit einer großen Umarmung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten ;) Ich bin super froh, dass ich die 4 Tage mal ein wenig was anderes kennenlernen darf (sei es Menschen oder Orte), denn ich brauche das zur Zeit wirklich. Ich hatte noch nie so ein Bedürfnis danach...
Aber nochmal zur Künstlerin: vielen Dank, ich hatte Pipi inne Augen ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Sehr schön gezeichnet!:)

    http://mademoisellejussi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du musst angst haben, dass ich vllt. auch mal in versuchung komme :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Julie
    Oh bitte bitte lass es mich wissen, falls du in Versuchung kommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich geb dir dann Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  5. Loving the Picture


    Tc

    www.frontrowmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe