"Der Netzer ist episch."

6/27/2010

Heute war Fussballschauen geplant. Diesmal nicht langweilig bei mir, sondern mal bei unseren Freunden in Köln. Es war wirklich sehr erfrischend, die absolut emotionalen Sportstudenten zu beobachten, die bei den 4 Toren jedes Mal aufgesprungen, gehüpft und sich umarmt haben. Und die Fachkommentare brauche ich nicht zu erwähnen: manchmal hab ich gedacht, dass ich das Fussballspiel doch nicht ganz  verstehe. Zumindest waren das solche Experten, denen man gerne zuhörte, aber doch nur 50% des Gesagten versteht. Egal - es war super. Ich hatte mal wieder richtig Spaß und das hat mir gut getan! Was wäre ein gutes Spiel ohne sich danach in die tosende Menge zu schmeißen? Glücklicherweise waren wir vom Friesenplatz ungefähr 5 Sekunden entfernt und konnten uns somit unter glückliche (und meist sturzbetrunkenen) Menschen mischen:







Es war laut, heiß aber trotzdem gut :) Ein heutiges Highlight war dieser Herr:

Dieser betrunkene Engländer (schwarzes Shirt) mischte sich einfach unter uns, nannte mich Sybille und feierte. Unsere Namen wurden auch durch Fanny, Dave und John ersetzt, recht amüsant. So gegen 20:15 Uhr waren wir wieder zu Hause, pünktlich zum nächsten Spiel. Aber ich habe entschlossen, dass ich heute genug Fussball gehabt hatte, das reicht erstmal ;)
Wir haben einstimmig beschlossen: diese Formation von uns am Fernseher bringt den Deutschen Glück und nächsten Samstag geht es genau wieder an der Stelle weiter, wo wir aufgehört haben...

xoxo Sissy
PS.: Schnieker Typ auf dem ersten Bild mit Bench-Shirt und Becks in der Hand (=guter Geschmack) ist noch zu haben und in liebevolle Hände abzugeben! ;)

You Might Also Like

6 Comments

  1. So sah es in der Düsseldorfer Altstadt auch aus. ;) Und wir haben auch eine "Glücks-Formation".

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vergessen zu erwähnen, dass der gutaussehende Typ mit dem grünen Becks in der Hand noch zu haben ist ;)

    Und nochmal: War schön! Vor allem, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  3. @Redhead
    Man muss nur an die Glücksformation glauben :)

    @Moh
    Hab mal direkt noch eine "Anzeige" aufgegeben ;) Hach, danke, es war auch richtig schön. Es war super mit euch und ich hab mich auch richtig wohlgefühlt. Ich freu mich dann schon auf Freitag (oder/und) Samstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim letzten Spiel war ich auch in Köln, das ist echt ne super Stimmung da :)

    AntwortenLöschen
  5. die berliner fanmeile is eh unschlagbar!! ;D
    *zum nächsten spiel hinrenn*

    AntwortenLöschen
  6. @Cutiepie
    Für mich aber eher unerreichbar. Da bleib ich lieber da, wo meine Leute sind ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe