Farben-Block.

Gestern ist ein kleines Paket von Boohoo angekommen. Ich habe 2 Kleider bestellt. Der Preis überzeugt mich immer wieder und diesmal bin ich auch total mit der Qualität zufrieden. Die beiden Kleider passen perfekt und eins musste ich einfach heute anziehen. Aus einer anderen Bestellung habe ich noch einen passenden Gürtel, der zu dem heutigen Outfit wie die Faust aufs Auge passt:


Das Kleid hat trotz seines guten Preises (18 Pfund) noch ein hellen Unterrock, für alle Fälle ;) Das andere ist Schwarz mit weißen Punkten und ist sehr luftig und locker. Wenn ich das trage, werde ich natürlich wieder Bilder machen.
Was ist denn eigentlich mit dem Wetter los? Gestern habe ich mir noch ne Strickjacke übergezogen, weil es frisch war und heute morgen ist es auf einmal so, als ob einem ein Schlag ins Gesicht trifft. Ich möchte ja nicht über die Sonne meckern, aber ein konstantes Wetter wäre mir schon lieb ;) Zumindest hätte ich dann nicht so outfit-planmäßige Probleme... Heute stehen nur 2 Schüler auf meinem Stundenplan und den Rest des Tages werde ich dann noch ein wenig lesen und ausruhen. Ich habe neue Tabletten bekommen und die machen mich so müde, dass ich mich jede Sekunde hinlegen und schlafen könnte. Ich muss auch ständig gähnen und meine Augen fallen von alleine zu, ich hoffe das legt sich bald...
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen tollen, sonnigen Tag und vor allem Spaß beim Fussball schauen, ob alleine, mit Freunden oder beim Public Viewing :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Das Kleid ist ja mal total schööön! ♥ Und steht dir auch super :)

    Das mit dem Wetter frag ich mich ja auch... aber hey, besser das Wetter von heute, als das von gestern - sonst frier ich mir noch was ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist super Sweet ♥
    & es steht dir echt super ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.