Ich bin in der Band!

6/20/2010

Da flattert doch vor ein paar Tagen endlich die Anmeldebestätigung für den langersehnten Kurs "Live-Musikerin" ins Haus und mir wurde gesagt, dass er vielleicht erst Ende des Jahres stattfindet... Schonmal ein Daumen hoch! :) Ab Juli geht's endlich los: die Besten,die die Aufnahmeprüfung (entweder in Keyboard, Gesang weiblich und männlich, Bass, E-Gitarre oder Schlagzeug) bestanden haben) werden durch diesen Kurs zur Band formiert und dann gemeinsam ein halbes Jahr Musik machen und miteinander "wachsen". Ich bin wirklich sehr gespannt und das größte ist, dass die Abschlussprüfung aus einem Unplugged-Konzert besteht (YEAY!) und (wenn es öffentlich ist) ich jedem sage, er soll gefälligst hinkommen ;)
Der zweite Daumen geht an die Zeit, denn der Kurs findet vor meinem jetzigen Kurs am Montag statt. Das heißt: 1. nicht zweimal in der Woche nach Köln gurken, 2. Sprit sparen und das Wichtigste ist, dass ich keine Schüler verschieben muss und alles in meinem Stundenplan beim alten bleibt! Yippieh! Ich muss dann um 9 Uhr nach Köln fahren (ab dem 5. Juli) und komme erst gegen 18:00 Uhr nach Hause, wo es dann schon um 18:30 Uhr mit dem Unterricht meiner lieben Gesangsschüler weitergeht. Vollgepackter Tag, aber immerhin gibts lecker Essen, lecker Kaffee und vor allem nette Leute an der Popakademie. Und ab und zu, ja, wenn man Glück hat und die Sonne scheint, kommt gegen 16 Uhr der Eismann vor die Tür und wir holen uns lecker Engelsblau. Kann bitte auch morgen die Sonne scheinen?
Für morgen ist hausaufgabentechnisch alles erledigt, diesmal war es wirklich ein Kampf zwischen mir und meiner Faulheit. Fussball läuft heute auf und ab. Ich schau nicht zu und werde jetzt gleich noch ein wenig Sims 3 spielen.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche! Vielleicht gibts morgen wieder ein paar Bilderchen von mir ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Glückwunsch! KLingt toll! Würd dich gern mal singen hören!

    AntwortenLöschen
  2. toll das sind ja mal super Nachhrichten! ker ker ker du machst noch richtig Karriere ;O)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das klingt alles wie ein traum für mich. :) herzlichen glückwunsch!
    ich singe auch in einer band, bekomme aber keinen gesangsunterricht oder dergleichen. auf meinem blog poste ich ab und zu aufnahmen, die ich manchmal mit der gitarre begleite. vielleicht magst du mal reinhören? das hier http://flyingpeace.blogspot.com/2009/10/radioaufnahme.html ist meine beste aufnahme, finde ich, da war ich mit meiner band bei einem radiosender eingeladen :D würde mich sehr über eine professionelle meinung freuen, wenn du zeit dafür hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. lass uns doch mal wieder was von deinem tollem gesang hören
    bitttttööööööööööööö ;-)
    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für dich! :-)

    Wenn's öffentlich ist, werde ich bestimmt kommen. Köln ist ja nicht so weit von hier. :)

    AntwortenLöschen
  6. na da herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Freut mich für dich, dass du aufgenommen worden bist :) Kann man sich deinen Gesang irgendwo anhör'n? Würd ich sehr gern mal hör'n <3

    Ich liebe Engelsblau! Das is' soo~o lecker. Hab' ich erst letztes Wochenende mit meinem Dad gegessen :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das klingt sehr toll und ich freu mich auch für dich das es geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  9. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke für dienen kommi!
    würd das kleid auch gern mal an dir sehen ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe