München mit Lu: Tag 3

6/05/2010

Heiss ist keine annähernde Beschreibung von dem, was sich heute wettertechnisch in München abgespielt hat. Nach einem schönen warmen Tag folgte ein fast unerträglich heisser Tag und was hatten wir vor? Die Stadtrundfahrt fiel auf den heutigen Tag. Wir hatten die "große" Runde geplant, in der die Expressrunde integriert war. Nach der Expressrunde, die wir komplett auf dem oberen Teil des Doppeldeckers verbracht haben, war es tatsächlich so schlimm, dass wir nach unten gehen "mussten". Einen Halt haben wir an der Nymphenburg gemacht, so wunderschön! Insgesamt haben wir wirklich alles Sehenswertes gesehen und ich bin zufrieden und kann sagen: jetzt kenn ich München ^^. Als wir dann nach 2-stündiger Fahrt wieder am Hauptbahnhof angekommen sind, haben wir uns mit der süßen Levan getroffen, die erschreckenderweise fast 10 Jahre jünger ist als ich. Da musste ich erstmal kräftig schlucken ;). Trotzdem hatten wir viel Spaß im Starbucks und im Karstadt, wo wir uns 3 nochmal fotografisch festgehalten haben. Hier die Bilder:




















Nachdem wir dann wieder zu Hause angekommen waren, gabs (und gibts immer noch) ein eiskaltes Becks Lemon... Ein wunderschöner Tag mit wundervollen Menschen... Gleich gibts vielleicht noch BlogTv mit uns beiden, mal schauen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. oh ja heute war es extrem heiß morgen auch wieder. Erst zu kalt dann zu kalt :D
    hübsches Gesicht,sehr natürlich gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Erinnern mich stark an meinen München-Kurztrip letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. ihr beide seid so süss zusammen.
    falls die lu irgendwann mal zu dir kommt müssen wir uns zu dritt treffen.
    ich wohn ja in köln :)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal... deine Namenskette.. weißt du noch, in welcher Länge du sie bestellt hast? Bin da nämlich total unsicher, aber ich hätte sie gerne auf der Länge wie deine ist ;-)

    Danke schon mal für die Antwort! :-)

    AntwortenLöschen
  5. münchen ist eine tolle stadt - ich kanns kaum abwarten wieder zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  6. @elisa
    Aber auf jeden Fall!

    @Aysha
    Puh, ich habe die Kette schon sooo lange und ich weiß echt nicht mehr in welcher Länge es sie gibt... Auf jedenfall ist das nicht die größte Länge die es gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  8. hahaha.. und haste es ausprobiert im flugzeug? :D

    tolle bilder von euch ;) man sieht, dass ihr spass hattet :-)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe