Sommer, Sonne, Sonnenschein...

6/11/2010

...und die perfekten Accessoires: Sonnenbrillen und nen guten Hut!
Erstmal hatte ich heute Mittag meinen allerersten Solo-Auftritt bei einer Hochzeit, wo ich nur 2 Lieder singen musste. Und da ich hilfloses Küken nicht das Keyboard und alles, was sonst noch wichtig war, schleppen konnte, hat mir mein Freund geholfen und war quasi mein Bandmitglied ;) Es verlief super, ausser das ich danach heiser war (ich habe meine Stimme mit zu viel Sonne sehr geschädigt). Aber ok, das war ja dann nicht mehr so schlimm. Als wir dann nach Hause gekommen sind, haben wir uns direkt umgezogen und uns zum Van-Diergard See aufgemacht.
Da wir ja die Sonnenbrillen vom Sunglasses Shop bekommen haben, wollte wir noch extra deswegen Bilder machen. Schließlich sind wir auch zufrieden und vorallem Stolz auf unsere neuen Ray Bans :) Im Sunglasses Shop gibts zwar etliche Modelle von Gucci über Prada, von Miu Miu zu D Squared (und noch soooo viel mehr), aber entschieden haben wir uns letztendlich für den Klassiker von Ray Ban, da das schon lange auf meiner Wunschliste stand. 
Der See ist relativ nah gelegen und irgendwie würde man so einen schönen Ort in der Umgebung nicht erwarten: es ist so ruhig und toll und ich genieße jede Sekunde dort. Einziges Manko: der schönste Abschnitt des Strandes ist von den FKKlern überrollt, aber ok, muss man ja nicht hinstarren (da war sowieso nichts schönes dabei ^^)... Aufjedenfall sieht man mir an, dass ich die Zeit dort sehr genossen habe, weil: 1. schönes Wetter war und dann noch natürlich 2. mein Freund dabei war, der der Beste der Welt ist :)


















Manman, das war jetzt ne Bilderflut, ich hoffe das überfordert euch nicht ;) Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, und das sind wirklich noch wenige der Bilder, die tatsächlich geschossen wurden... Da ja einige sowieso mal meinen Freund sehen wollten, habe ich deren Bedürfnis also auch befriedigt, super ;)
Dann nochmal zu den Sonnenbrillen, die jetzt mein absoluter Stolz geworden sind: wenn ihr auch gerne tolle Marken-Sonnenbrillen haben wollt und ihr aber nicht unbedingt den vollen Preis beim Optiker hinblättern wollt, dann solltet ihr unbedingt beim Sunglasses Shop vorbeischauen! Ich weiß doch, dass die meistens meiner Leser genauso wie ich kleine Sparfüchse sind ;)
Heute steht natürlich noch Fussball an (für mich: Buch und Zeitschriften lesen; so lange Deutschland nicht spielt bin ich leider desinteressiert...). Morgen Abend habe ich noch eine "Kurzauftritt" für 3 Stunden, aber das wird sehr easy. Da 50er und 60er Jahre gewünscht wurden, werde ich aber ganz schnieke mit Petticoat und einem süßen Kleidchen punkten (endlich wieder einen Anlass, zu dem ich das  von der besten Schwägerin der Welt zugeschneiderte Kleid tragen kann ^^). Ich wünsche euch allen einen tollen Abend :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Sooo schöne Bilder!
    Ihr seid so unglaublich süß zusammen <3

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe bilderfluten ;-)
    sehr coole Bilder und die brillen erst , schick schick

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht sau geil aus :D
    Bei uns war das Wetter leider nicht so schön :|.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  5. love your ray ban and your hat :)

    AntwortenLöschen
  6. wow wie bekommst du deine Haare so toll hin???

    AntwortenLöschen
  7. @ Herzkirsche
    Eine gaaaanz lange Session mit dem Glätteeisen ;) Ich brauch bald echt mal nen Lockenstab...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen wirklich TOLL aus! Und ihr beide zusammen natürlich auch.
    Mein Freund schaut auch gerade Fußball und ich surfe neben ihm im Internet :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder!

    Hast du die Firma eigentlich einfach angefragt wegen den Bildern?
    Ab wieviel regelmäßigen Lesern kann ich mich eigentlich sowas mal trauen ohne höchstwahrscheinlich eine Absage zu bekommen? :)
    Würd mich über deine Hilfe freun! :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe