Vom Petticoat zum Hippie.

6/12/2010

Heute habe ich also den dreistündigen Auftritt bei einem Geburtstag in einem Wohnzimmer. Klingt komisch und ich kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen. Gewünscht wurden 50er, 60er und 70er Jahre Musik. Ich habe mich so gefreut,  dass ich mein Kleid mit dem Petticoat anziehen kann aber Pustekuchen: anscheinend meinte das Geburtstagskind, wir sollten uns eher wie Hippies kleiden. Naja. So arg begeistert war ich nicht, und ich will mich 100%ig nicht "verkleiden", weil ich mir dann total blöd vorkommen würde und 3 Stunden würde ich das nicht aushalten (es ist sowieso komisch, dass jemand uns als Band vorgibt, wie wir gekleidet sein sollen...). Deshalb hatte ich also eine entschärftere Version des Hippies für mich zusammengestellt und so fühl ich mich recht wohl!







Die Haare habe ich locker hochgesteckt und mir zu dem Blumenkleid noch eine große Blume ins Haar gesteckt. Als Schuhe werde ich passenderweise die Deichmann Wedges mit dem Korkabsatz tragen. Naja, ich hoffe ich habe das Thema "Hippie" getroffen, wenn nicht: mir auch egal! ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

15 Comments

  1. Hippie hin oder her - es ist auf jeden Fall schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, es gefällt mir richtig richtig gut! toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich find voll schade das man diene haare kaum sieht!!! aber schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja noch nie gehört, dass man einer Band Kleidervorschriften macht xDDD

    Aber das Kleid ist süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort :)
    Ich denk mal, bei mir dauerts noch ne ganze Weile bis ich solche Anfragen bekomme, blogge ja auch noch nicht so lange und hab noch lange nicht deine Leserzahl. Aber kommt alles hoffentlich noch!
    Ich werd mal bei Chic und Schlau nach dem Artikel suchen, danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Träumchen, love it.
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße, minnja

    http://minnja-style.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch ♥
    wunderbares Outfit!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht echt super niedlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. du siehst soo süß aus und das kleid ist zum anbeißen !!! liebe ! =)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe