Hamster Pipp im Anflug!

7/09/2010

Bekanntlich sind Hamster nicht so helle in ihrem kleinen Köpfchen. Und auch Pipps Futter-Plattform wird gemieden, wenn es auch schnell (aber gefährlich) gehen kann, um in Sekundenschnelle das neue Futter in die Backen zu kriegen. Er versucht dann von der Seite an seinen Napf auf einem Häuschen zu kommen, anstatt die einfache Lösung, nämlich die Rampe zum Futter und Trinken, zu nutzen. Da es wenig Platz zum Abstützen gibt und mein Kleiner manchmal recht plump und tollpatschig ist, sind gestern die drei folgenden Bilder entstanden, die zeigen, dass mein Hamster auch fliegen kann und zwar nach unten.



Da hab ich meinen kleinen noch im Flug erwischt, ich find das Bild süß ^^. Und es zeigt, dass man manchmal auch den langen Weg gehen sollte, um sicher zu landen (auch im Leben).

xoxo Sissy
PS.: Keine Sorge, er ist weich gelandet und hat danach auch auf den Schock Haferflocken bekommen ;)

You Might Also Like

10 Comments

  1. süß, was hast du denn für einen Käfig, ist der aus Holz?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komplett Holz, hat mein Freund gebaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist zu süß, vor allem das letzte Bild. Zum Glück kein Salto mortale :) Ich hatte auch mal einen Hamster, er hieß Walter... und bekam zu meiner Überraschung neun Babies.

    AntwortenLöschen
  4. och gott wie süß... na gut das meine mini-maus das jetzt nich sieht sie liebt hamster ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas macht mein Zwerghamster auch immer! Er geht normal die Leiter hoch zur Plattform und runter springt er dann einfach. Es hat schon ziemlich lang gedauert bis er verstanden hat die Leiter hoch zu laufen, ich hoffe er begreift irgendwann noch, dass er die auch runter laufen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha wie geil das letzte Bild ist <3

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, das Bild hat mich heut schon mehrmals zum Lachen gebracht. So ein süßer!

    AntwortenLöschen
  8. Ist der süß! Da muss ich an meinen verstorbenen Chip denken. Der hat sich auch über all hochgehangelt ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe